Welche Größe und Anzahl der Myome …

Welche Größe und Anzahl der Myome …

Welche Größe und Anzahl der Myome ...

Das Wachstum von Myomen Studie: Determinanten der therapeutischen Intervention.

Problem. Eine häufig gestellte Frage in meinem Büro ist «, wenn diese Myome wachsen, nicht, dass ich die Behandlung nur in die Zukunft?» Trotz jahrelanger Studien über Myome, niemand hat jemals dokumentiert, wenn es eine Größe, bei der Frauen immer Behandlung wollen.
Studie. MRTs wurden auf 116 prämenopausalen Frauen getan, angefangen im Alter ab 20 bis 54 Jahre; 48% waren schwarze Frauen, 41% waren weiße Frauen, 10% waren Frauen anderer Rassen angehören

Schlussfolgerungen. Weder die Anzahl von Myomen eine Frau hatte noch die Über alle Größe ihrer Gebärmutter wurde im Zusammenhang mit dem Frauen wählten Behandlung. Die Frauen, die für die Behandlung gebeten, mehr Symptome hatten, mehr Blutungen und Schmerzen einschließlich, im Vergleich zu den Frauen, die eine Behandlung nicht zu haben, wählte. Die Autoren schlugen vor, dass aggressive Behandlung von Schmerzen und Blutungen könnte die Notwendigkeit einer Operation zu reduzieren.

Dr. Parker Kommentar. Die Größe eines Myom der Frau nicht immer mit dem Grad ihrer Symptome entsprechen. Zum Beispiel kann eine kleine Myom (auch 2-3 cm = 1 Zoll) in der Gebärmutterhöhle kann zu schweren Blutungen und Anämie verursachen. Aber ein großes Myom, sagen 7 cm (3 Zoll), außerhalb der Gebärmutterwand wird keine zusätzliche Blutungen verursachen. A 7 cm Myom direkt über der Blase sitzt, kann häufiger Harndrang und die Notwendigkeit, verursachen in der Mitte der Nacht, um zu urinieren, sehr störend Symptome zu einigen Frauen. Aber ein 7 cm Myom an der Spitze der Gebärmutter kann ein wenig Blähungen verursachen, aber nicht genug für die Frau, die Behandlung zu suchen. Also, Größen, Anzahl und Lage der Myome sind wichtige Faktoren bei der Bestimmung, welche Frauen könnten lästige Symptome haben.

Haftungsausschluss: Die Ideen, Verfahren und Vorschläge zu dieser Website dienen nicht als Ersatz gedacht für Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren. Alle Angelegenheiten in Bezug auf Ihre Gesundheit erfordern ärztliche Aufsicht.

30 Kommentare

Ich habe drei große Myome 9cm, 5cm und 3cm. Ich bin 43 Jahre alt und möchte ein Baby zu haben. Meine Zeiten sind regelmäßige, mit nicht viel Schmerz. Mein Magen fühlt sich aufgebläht die ganze Zeit und manchmal pinkeln ich viel. Meine Beine schmerzt im Rücken, vor allem am Morgen. Bitte teilen Sie mir, was ich tun soll. Ich habe Angst vor der Operation, weil ich don t keine Kinder haben.

Die einzigen Myomen, die Fruchtbarkeit verringern sind diejenigen, die in der Gebärmutter wölben. Die besten Möglichkeiten, zu sagen, dies entweder ein MRI oder ein Sonogramm mit Kochsalzlösung in die Gebärmutter eingesetzt werden. Wenn es keine fibriods Vorwölbung in der Gebärmutter, dann würde eine Operation nicht hilfreich sein. Wenn es innerhalb prall Myomen, dann würde der Operation helfen Sie als 43-jährige Frau ohne Myome als fruchtbar.

Es ist wahrscheinlich, dass Myomen diese Größe Druck auf die Blase verursachen könnte und machen Sie öfter urinieren müssen. Es ist weniger wahrscheinlich, dass sie Sie Schmerzen in den Beinen verursachen.

Hallo Dr. Parker,
Ich bin 44yrs alt mit einem Sohn 5.5yrs alt. Ich war mit einem milden Uterus bicornis mit 3fibroids unter 1.8cm diagnostiziert, wenn ich schwanger war. Ich hatte eine sehr gute Schwangerschaft mit nur einem Anfall von vorzeitigen Wehen bei 28wks, die mit albuterol kontrolliert wurde. Die letzten 3yrs Ich habe einige milde Symptome gehabt, wo meine Brust ist sehr, sehr wund, schwere Blähungen und ich würde von 40-51dys für überall ohne Punkt gehen. Dies geschah etwa einmal im Jahr.

Dann im vergangenen August im Urlaub, ich hatte die schwerste schrecklichste Zeit Ive jemals für etwa 5 Tage hatte und dann verjüngt. ich vermute ich eine Menge von Blutgerinnseln als auch übergeben. Nach all dem ging ich ohne einen Zeitraum für 51 Tage und in dieser Zeit bat ich um ein Ultraschall von meinem OB / GYN. Das Ergebnis kam zurück, dass jetzt 4 Myomen ich habe, einer von ihnen wuchs auf 2,3 cm und der neue ist eine submuköse (was die Blutung usw. wahrscheinlich).

Mein Dr gab mir die typischen Optionen. 1.Hysterectomy, 2. Lupron, 3. Myomectomy und 4. Ablation. Er schlug vor, mit meinem Zustand, die Hysterektomie. Wir wollten ein letztes Mal für ein Kind zu versuchen. Ich schwankte in Richtung der Lupron aber verstehen, es ist nur eine temporäre Lösung. In der Zwischenzeit bin ich Blutungen ständig und einige Klumpen vorbei. Ich nehme Ibuprofin und ein Multivitamin- w / Eisen aufgrund dieser. Ich erwarte Ergebnisse von meinem OB / GYN für die Hormonblutspiegel. Die RN im Büro von heute sagte, was sie sehen konnte, kamen alle Ebenen wieder in den Normalbereich (für mein Alter?), Sondern, dass die Dr. hadnt sie noch nicht gesehen. Dies ist, was ich würde helfen, zu verstehen, um zu sehen, ob ich einmal die Mühe, sollte die Route von Lupron oder nicht gehen. Ich war auch von einem anderen Online-Dr darauf hingewiesen, dass eine laparoskopische Myomektomie und die VAE sind noch Optionen. Mit all dem, was ist Ihre Meinung?

Wenn Sie noch mehr Kinder unter Berücksichtigung dann Hysterektomie und die VAE nicht Optionen. Wenn ein faserartiges submuköse ist, kann es oft hysteroskopisch entfernt werden durch den Gebärmutterhals ohne Einschnitte. Dies sollte Blutungen zu verringern und Ihre Fruchtbarkeit zu verbessern.

Wenn das Myom nicht hysteroskopisch entfernt werden kann, dann Bauchschnitt oder laparoskopischen Myomektomie sollte in Betracht gezogen werden. Diese Verfahren werden die Fruchtbarkeit zu erhalten und die Myome entfernt werden Blutungen zu verringern.

Ich habe eine submuköse Myom von 3 cm. Mein Arzt will mich Lupron für 2 Monate, um meine Myom zu schrumpfen, bevor sie eine Laparoskopie und Hysteroskopie tut. alle negativen Effekte von Lupron Nach der Lektüre, ich frage mich, ob sie die Operation zu tun, ohne dass ich das Lupron nehmen würde. Sie glaubt, dass mein Myom zu groß ist. 3 cm Doesn t klingen, dass große zu mir! Was ist deine Meinung?

Obwohl es hängt davon ab, wie viel von dem Myom in der Gebärmutterwand ist, stimme ich Ihnen ein 3 cm Myom sollte nicht zu groß sein hysteroskopisch in den Händen eines Fach hysteroskopische Chirurgen zu entfernen. Auch wenn dies die einzige Myom ist, und es gibt keinen anderen Grund eine Laparoskopie zu tun, das sollte auch nicht erforderlich sein. Sie könnten eine andere Meinung von jemandem, der eine Menge hysteroskopisches Chirurgie tut, um zu sehen, was sie denken.

Ich bin 40 Jahre alt, und bis zu diesem Jahr noch nie concieved. Ich wurde schwanger und wurde gesagt, ich hatte 2 große Myome in meiner Gebärmutter.
Ich habe bis 25 Wochen schwanger, aber leider mein Wasser brach, und ich bekam eine Infektion in meiner Gebärmutter, die mein Baby in mir zu sterben verursacht. Ich hatte dann durch den Prozess der Arbeit zu gehen, die horific war!
Ich habe jetzt gesagt worden, durch Schneiden in meinem Bauch meine Myome entfernt zu haben, ich weiß nicht, was zu tun ist.
War es auf jeden Fall die Myome, die frühen Arbeit verursacht?
Bitte helfen Sie mir zu entscheiden.
Christina

Ich bin sehr traurig über Ihren Verlust zu hören. Myome sollte das Wasser nicht zu brechen verursachen, oder eine Infektion verursachen. Infektionen können während der Schwangerschaft, mit oder ohne Myome auftreten, und die Infektion führt zu dem Wasser brechen, aber wir wissen oft nicht, was die Infektion verursacht. Myome in der Gebärmutter kann vor 12 Wochen Unfruchtbarkeit oder sehr frühen Fehlgeburt verursachen, aber das wäre eine sehr unwahrscheinlich Ursache von Problemen bei 26 Wochen. Sie sollten sorgfältig diese Fragen mit Ihrem Arzt gehen, so dass Sie klar darüber sind, was sie empfehlen und warum. Sie könnten auch erwägen, eine zweite Meinung von einem hohen Risiko der Schwangerschaft Arzt (perinatologist) zu bekommen.

Ich bin 43 Jahre alt und habe mit Schmerzen im Beckenbereich beschäftigt, Brennen unter meinem Bauchnabels Gefühl, vor und 2wks nach meiner Zeit i in den unteren Extremitäten beginnen zu verletzen. Ich habe 1 Periode verpasst und bin sehr consitent mit meiner Zeit. Ich habe mehrere postive Kultur Ergebnisse zu Blasenentzündungen bekommen. dies wurde für 8 Monate gehen tat sie schließlich einen CT-Scan und sagte, ich einen 1.6cm verkalkte Myom in meiner Gebärmutter haben. Könnte das sein, was den Schmerz verursacht und ein positives Ergebnis auf meinem uranalysis Laborarbeit zu bekommen? Ist eine verkalkte Myom schlimmer als nur ein Myom?

Nein, eine kleine (1/2 Zoll) verkalkte Myom würde weder Schmerzen oder urologische Probleme verursachen. Ihre Ärzte sollten auch weiterhin für eine andere Ursache Ihrer Schmerzen zu suchen. Man könnte erwägen, einen Beckenschmerzspezialisten sehen die meisten Universitätskliniken haben jemanden, der in diesem Bereich spezialisiert hat.

Hallo Dr. Parker, beachten Sie die vorherige E-Mail, wie ich Ihnen bereits Anfang November Seitdem ich Kontakt hatte folgendes passieren und bin sehr zufrieden so weit.
Gesamt wks geblutet consistantly w / Gerinnsel: 6
Der Tag bef ich für meine secd Meinung ging, habe ich aufgehört zu bluten. Stelle dir das vor&# 8230 ;.
Hatte ein in OFC (Dr s) u / s mit einer sehr langen Zeit erlebt u / s tech. Sie diagnostizierten die gleichen Myomen, aber nur 3 nicht 4. auch dachte, es waren Polypen. Verdickung der Auskleidung, apprx 1,5cm.
Ich habe einen bicornuate ut und das submucosale im dip / Septum an der Spitze meiner ut. er dachte, das die Ursache der Blutung sein kann.
Unnötig zu sagen, bat ich den konservativen Ansatz und hatte ihn mit hystero einen d / c tun. Ich habe nicht einen Myo an dieser Stelle tun wollen. Der Dr hat keine Polypen und konnte nicht die submuköse sehen. Er stellte fest, nur war es eine Menge Zeug da drin. In meinem Leben habe ich durch eine frühe Abtreibung gewesen, eine Fehlgeburt und eine WBK / Schwangerschaft. Wäre diese Ursache intern Narben und können die Tonnen sein, Zeug er fand? Auch bei 44yrs, sind mein Hormonspiegel noch nicht einmal prämenopausalen.
Da die surgury / Behandlung, seine seit Himmel und zurück zu normalen Zeiten. Die beiden Zyklen seit sind typisch und Licht gewesen. Das Einzige, was mit jetzt Im Umgang ist gering Eisen. Labors waren 10,1 im Dezember & Jan 11.2. Ich denke, achtern das alles, es dauert eine Weile, um die Ebenen zu erhöhen. Im hoffend, dass diese Verzögerungen keine probs bis zur Menopause, aber wir werden sehen.
-nur eine ques, haben Sie jemals einen Patienten mit einem Uterus Anomolie hatte und behandelt ihre Myomen?
Nochmals vielen Dank für einen Dr am Anfang der Dinge zu sein. Ich genieße wirklich, Ihre Forschung zu lesen.

Ich habe gerade mit einem sehr großen Myom diagnostiziert. Und mir wurde gesagt, dass ich operiert werden müssen (eine Hysterektomie)! I don t Pläne, noch mehr Kinder zu haben, aber der Gedanke an diese Art von Operation ist nicht sehr erfreulich. Ich laufe mindestens 30 Meilen pro Woche und haben Symptome häufiges Urinieren und Verstopfung. Ich fühle mich gesund mit eben diesen moderaten Unbequemlichkeiten. Sollte der Operation meine einzige Option? Der Arzt scheint gerührt, wenn ich diese Frage gestellt

Ich habe eine kleine submuköse Myom (ca. 2,5 cm) oder als die Dr es ausdrückte, die Größe einer großen Traube. Ich habe starke Krämpfe und Blutungen und es hat sich zu einem echten Ärgernis geworden, so habe ich beschlossen, es ist Zeit, etwas dagegen zu tun. Ich ging für eine konsultieren mit einem sehr renommierten reproduktiven Spezialist Er hat Tausende dieser Operationen durchgeführt, so dass ich vertraue ihm, es zu tun. Er erwähnte Lupron 1 Monat vor der Operation zu dünn der Auskleidung der Gebärmutter nimmt das Myom mehr zugänglich zu machen. Meine Sorge ist, all diese Nebenwirkungen, über die ich zu lesen. Ich bin nicht sicher, ob es wirklich notwendig ist für mich Lupron vor der Operation zu nehmen. Wenn ich nicht zu entscheiden, wird diese mit einer erfolgreichen Operation stören. Nach dem Lesen der Grund vor nehmen Lupron Entfernung von Myomen, ich habe gerade don t in eine dieser Kategorien fallen. Ich ziehe nur t sich wohl fühlen Sie es. Was sind deine Gedanken? Ich denke, ich sollte auch hinzufügen, ich bin 34 keine Kinder, neu Hoffnung, verheiratet, im nächsten Jahr zu begreifen, oder so.

Es gibt viele andere mögliche Behandlungsoptionen, oft auch ohne Behandlung, wenn Sie sich wohl fühlen. Weitere Optionen sind myomectomy, die möglich sein kann, laparoskopisch als ambulante oder Gebärmutterarterienembolisation zu tun, die nur eine Nacht Krankenhausaufenthalt erfordert. Schauen Sie auf diese Web-Seiten:

Wenn Ihr Arzt über diese Optionen gerührt zu sein scheint, dann sollten Sie erwägen, eine zweite Meinung von jemandem bekommen, die Frauen mit Myomen in regelmäßigen Abständen behandelt und bei Behandlungen andere als Hysterektomie erfahren.

Es wurde vor kurzem entdeckt, dass I 3 Myome die größte Myom ist 8.2cm. Die anderen sind 2cm und 3cm. Die größte Myom (8.2cm) ist intramurales. Ich wurde darüber informiert, dass alle meine Myome auf dem äußeren Teil meiner Gebärmutter sind.

Ich bin 34 Jahre alt und hatte noch nie Kinder. Ich würde Kinder gerne eines Tages zu haben (hoffentlich in naher Zukunft).

Mein Arzt hat mir geraten, keine Operation zu haben, da sie nicht die Notwendigkeit, noch für sie nicht zu sehen. Sie schlägt vor, ich könnte versuchen, zuerst zu denken und sollte nur Operation zu betrachten, wenn ich Schwierigkeiten in meiner Schwangerschaft erfahren (wie eine Fehlgeburt).

Ich bin sehr besorgt darüber, dass die 8.2cm Myomen schon wirklich groß ist und wird nur noch größer, wenn ich Gewicht während der Schwangerschaft zu gewinnen beginnen.

doesn t es Sinn machen Myom jetzt zu entfernen? Was sind die Chancen, mit einem 8.2cm Myom eine erfolgreiche Schwangerschaft mit (das das Potenzial hat immer größer)?

Etwa 40% der Myome wachsen während der Schwangerschaft, wobei die meisten das Wachstum in den ersten drei Monaten auftreten. So ist es nicht möglich, vorherzusagen, was passieren wird, aber die Chancen sind mit Ihnen. Da die Myome die Gebärmutterhöhle nicht verzerren, sollten sie mit Ihrer Fruchtbarkeit nicht stören. Ich kann nicht eine gezielte ärztliche Beratung über das Internet geben, aber Ihr Arzt hat Ihnen vernünftige Ratschläge gegeben.

ich bin 47, ist mehrere fibriods.largest mit 3,3 * 2.5cm.feel Heavyness im Unterbauch und häufiges Urinieren sometimes.please Beratung.

Ich bin 27 Jahre / alt, und ich habe 3 c-Abschnitte hatte. Ich ging gerade für meine jährliche Pap und meine OB / GYN spürte, wie meine Gebärmutter 10-12cm sein (etwas größer als normal). Er schickte mich für einen Ultraschall. Ich habe einen 3cm Myom und eine bicornate Gebärmutter. Er hat mir gesagt, dass ich keine Angst zu haben, wenn ich Schmerzen entwickeln und viel während meiner Perioden bluten. Ich weiß, dass das Sprichwort sagt &# 8220, wenn es s nicht gebrochen, don t fix it aber ich wirklich don t wollen schließlich Schmerzen zu bekommen und bluten stark. Ich plane nicht, keine Kinder mehr zu haben, ich habe meine Röhren nach meinem letzten Kind gebunden. Sollte ich eine Behandlung für sie, obwohl ich keine schlechten Symptome erlebe?

Es gibt keinen Grund, die Behandlung für ein Problem zu haben, die Sie vielleicht nie haben. Wir don t die Ursachen für das Wachstum von Myomen sehr gut verstehen, aber wir wissen, dass einige Myome nie wachsen, einige wachsen langsam und andere wachsen schneller. Sie sollten zweimal im Jahr eine gynäkologische Untersuchung müssen überprüfen, um zu sehen, ob sie wachsen und, natürlich, wenn Sie Symptome an diesem Punkt sehen Sie Ihren Arzt zu entwickeln.

Ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2 Myomen und ich sehe aus wie jemand, der 5 Monate schwanger ist. Ich habe alle Symptome. schwere Blutungen, Schmerzen während und nach Geschlecht, Problem mit meiner Blase, Völlegefühl. Ich möchte Kinder haben. die Myome ist auf der Außenseite der Gebärmutter. Ist es möglich, ein Baby zu haben, bevor es selbst dann, wenn das Myom an der Außenseite zu entfernen, ist oder ich sollte sie zuerst entfernen?

Myome nur Probleme mit der Fruchtbarkeit führen, wenn sie in die Gebärmutterhöhle wölben und dann die meisten Gynäkologen empfehlen, dass sie entfernt werden. Die Lage der Myome ist am besten mit der MRT bestimmt.

Ich habe eine 6,5 X 6,0 X 8,2 cm Myom an der vorderen Myometrium nach links von der Mittellinie zentriert ist. Ich habe auch ein zweites 6,4 X 7,7 X 5,0 cm an der hinteren Myometrium in der rechten Seite des Uteruskörpers gemessen wird. Meine Gebärmutter misst derzeit 11 X 8.3 X 10.1 cm.
Ich habe Schmerzen, Blutungen, Harnsymptome ect. und mein Arzt und ich haben beschlossen, dass sie zu entfernen am besten ist. Ich habe eine laparoskopische Myomektomie mit einem d gewählt & c hysteroscopy (gebucht Mai).
Ich habe mehr erforscht und ich bin zweiter meiner Wahl zu erraten. Angesichts der Größe und Lage und die Tatsache, dass ich immer noch Kinder wollen, was würden Sie vorschlagen, die beste Behandlung für vollständig die Myome entfernen, während am besten meine Fruchtbarkeit zu halten. Ich war mit der Runde und d vorgestellt & c oder ein Bauchschnitt.

Ich habe eine 6,5 X 6,0 X 8,2 cm Myom an der vorderen Myometrium nach links von der Mittellinie zentriert ist. Ich habe auch ein zweites 6,4 X 7,7 X 5,0 cm an der hinteren Myometrium in der rechten Seite des Uteruskörpers gemessen wird. Meine Gebärmutter misst derzeit 11 X 8.3 X 10.1 cm.
Ich habe Schmerzen, Blutungen, Harnsymptome ect. und mein Arzt und ich haben beschlossen, dass sie zu entfernen am besten ist. Ich habe eine laparoskopische Myomektomie mit einem d gewählt & c hysteroscopy (gebucht Mai).
Ich habe mehr erforscht und ich bin zweiter meiner Wahl zu erraten. Angesichts der Größe und Lage und die Tatsache, dass ich immer noch Kinder wollen, was würden Sie vorschlagen, die beste Behandlung für vollständig die Myome entfernen, während am besten meine Fruchtbarkeit zu halten. Ich war mit den Entscheidungen der Runde und d vorgestellt & c oder ein Bauchschnitt.

Obwohl Bauchschnitt der Goldstandard für Frauen betrachtet wird, die Fruchtbarkeit zu erhalten wünschen, wenn Ihr Gynäkologe ein erfahrener laparoskopischen Chirurgen, mit spezifischen Know-how in der laparoskopischen Vernähung ist, dann kann der laparoskopischen Myomektomie so geschickt wie Bauchschnitt durchgeführt werden. Je näher die Myome in die Gebärmutterhöhle sind, wie es im MRT beurteilt wird, desto wichtiger ist es für den Chirurgen, diese Fähigkeiten zu haben.

Sehr geehrter Doktor,
Ich bin 53 Jahre alt und haben eine 9 cm Myom. Es ist Intramural / subseröse. Es bewirkt, dass ein volles Gefühl in meinem Unterleib. Ein Urologe sagt, es isn t die Ursache meiner Harndrang / undicht. Aber ich habe das Problem auch haben.

Ich versuche, für die Behandlung alle Basen in Bezug auf meine Optionen zu decken. Ein onkologische Chirurg hat mir gesagt, dass es keine Follow-up braucht, aber wenn ich etwas tat, wäre es eine Hysterektomie sein. I don t eine Hysterektomie wollen.

Das Myom ist sichtbar, wenn ich mich hinlegen und aufstehen! Es ist ein großer Klumpen in meinem Bauch.

Der Versuch, jemanden auf meiner Versicherung zu finden, mir zu helfen führen&# 8230 ;. Welche Art von Arzt? Welche Art der Behandlung? ist kein Follow-up wirklich der beste Rat mit einem Myom von 9 cm?

Danke für Ihre Hilfe.

Je nach Lage könnte eine 9 cm Myom verursachen sicherlich häufiger Harndrang / undicht. Ein myomectomy kann sicher durchgeführt werden und können laparoskopisch als ambulante erfolgen. Sie benötigen einen erfahrenen laparoskopischen Chirurgen zu finden Sie sollten das beste Krankenhaus in Ihrer Nähe anrufen und um eine Empfehlung bitten. Wenn Sie nicht in den Wechseljahren gegangen sind, doch kann man auch Gebärmutterarterienembolisation haben. Dies wird durch einen interventionellen Radiologen durchgeführt und viele Krankenhäuser haben Ärzte, die dieses Verfahren ausführen können.
Wenn Sie nicht in den Wechseljahren gegangen sind, wird das Myom innerhalb von 6 oder so Monate nach Ihrer letzten Periode schrumpfen und das sollte Ihre Symptome zu beheben.
Schauen Sie sich auf diesen Seiten:
http://www.fibroidsecondopinion.com/laparoscopic-myomectomy/
http://www.fibroidsecondopinion.com/abdominal-myomectomy/
http://www.fibroidsecondopinion.com/uterine-artery-embolization/

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist,

Ich bin 48 Jahre alt mit einem 6x5x6cm intramurales rechten hinteren Myom auf jährliche Prüfung gefunden, aber nicht ein Jahr zuvor zur Kenntnis genommen. MRI getan aufgrund mütterlicher Familiengeschichte von Gebärmutter-Sarkom. Zeigte eine Degenerations Myom. Kann ein MRI es als gutartig Myom diagnostizieren genau oder es könnte ein Sarkom sein? Kann eine Biopsie auf einem intramuralen Myom getan? Vielen Dank

Uterine Sarkom kann mit einer IV-Injektion eines Farbstoffs namens Gadolinium gegeben 40-60 Sekunden vor der MRT-Bilder getroffen werden, durchgeführt mit einer MRI ausgeschlossen werden. Darüber hinaus Bluttests für LDH, sowohl die Gesamtmenge und die Iso-Enzyme sind Teil dieses veröffentlichten Protokoll. Siehe die Einzelheiten zu den Studien in der Mitte dieser Seite:
http://www.fibroidsecondopinion.com/fibroids-and-cancer/

Biopsien von diesem Bereich ist keine gute Idee, da Biopsien nicht genau sind, eine Diagnose von Sarkom zu machen.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist,

Ich bin 33 und haben vor kurzem mit einem 6,4 x 5,4 x 6,7 cm submuköse Myom in der rechten Wand des Uterus, die teilweise exophytischen ist diagnostiziert. Meine Gebärmutter misst 8,9 x 4,6 x 10,3. Ich habe 2 vorherige c-Abschnitte hatte. Was sind die Behandlungsmöglichkeiten für meine Situation? Ich habe in den letzten paar Perioden und don starken Schmerzen und schwere Blutungen hatte t denke ich mit dem Schmerz viel länger umgehen können.

Hallo Herr Doktor,
Ich bin eine 37 Jahre alte Frau mit 2 Kindern und Pläne nicht mehr zu haben. Mein Hausarzt schickte mich auf meine GYN aufgrund sehr anämisch ist wegen längerer Zeit. Die GYN tat einen Ultraschall, weil ich die Geburtenkontrolle Mirena IUP haben. Er wollte sicher sein, dass es sich nicht bewegt hatte. Die Ultraschall-Tech hat mir gesagt, dass ich eine sehr große Gebärmutter haben und sie sah, 5 Myomen, die etwa 2cm jeweils gemessen. Der Arzt verschrieb Hormontherapie als Behandlung. Nach Myomen der Erforschung, ich habe bemerkt, dass ich die Symptome von häufiges Urinieren und Kontinenz, Blähungen und Verstopfung haben. Sollte ich eine zweite Meinung einholen oder die Hormontherapie und hoffen auf das Beste versuchen.

Ein myomectomy kann durchgeführt werden, um das Myom zu entfernen. Dies kann entweder laparoskopisch durchgeführt werden, in den Händen eines erfahrenen laparoskopischen Chirurgen oder abdominal durch einen Bikini Schnitt.

Dr. William H. Parker ist ein Board-zertifizierten Fellow des American College of Frauenärzte. Dr. Parker ist ein international anerkannter Experte in Myom Chirurgie und Forschung. Mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, gilt er als einer der besten Myom Chirurgen für Bauch- und laparoskopische Myomektomie in den Vereinigten Staaten und im Ausland. Er wurde für den besten Ärzte in Amerika und Top Ärzte beginnend in den späten 90er Jahren jedes Jahr gewählt.

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