Chirurgie und Post-Procedural Pflege …

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Allgemeine Probleme und Anforderungen

Eine Operation ist wie jedes Verfahren definiert, die durch die Haut oder Schleimhaut bedeckt Gewebe normalerweise aussetzt. Experimentelle Chirurgie hat ein großes Potenzial für Schmerzen oder Leiden für die Tiere verursachen, wenn nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Die Operation kann in Schmerzen, Schäden an Gewebe und postoperative Infektionen führen. Deshalb strenge Richtlinien für die Ausbildung. chirurgische Einrichtungen. asepsis. chirurgische Vorbereitung. Anästhesie. intraoperative Aufzeichnungen. Analgesie. OP-Technik. und postoperative Überwachung festgelegt wurden.

Eine Operation ist in mehrere Arten klassifiziert. Es gibt verschiedene Anforderungen an die Art der Operation durchgeführt wird, abhängig.

  • Chirurgie Haupt wenn es tritt in eine Körperhöhle (Thorax, Abdomen, Kalotte) oder das Potential hat, zu erheblichen Komplikationen aufweisen. Eingeschlossen würde orthopädische Eingriffe und umfangreiche Kanülierung Verfahren sein.
  • Andere Operation wird beschrieben als: geringer. Kleinere Verfahren sind periphere Gefäß Kanülierungen und Hautschnitte.
  • Eine Operation ist auch klassifiziert als Überleben gegen lebensfeindlich. Asepsis und Sterilität sind nicht für die Nicht-Überlebens Verfahren erforderlich, es sei denn, die Verfahren von ausreichender Dauer sind (z. B. mehr als 6 Stunden) bakterielle Infektionen zu ermöglichen, das Ergebnis der Studie beeinflussen.
  • Es gibt auch unterschiedliche regulatorische Anforderungen für auf große Tiere durchgeführte Operation wie Kaninchen, Hunde, Schweine und Affen gegen Nagetiere und Nicht-Säuger. Siehe Nager Überleben Chirurgie Probe SOP für weitere Informationen.

Chirurgie Einrichtungen

Chirurgische Einrichtungen für das Überleben der Operation verwendet werden, müssen so ausgelegt und gepflegt werden, dass sie helfen, die Entwicklung von postoperativen Infektionen verhindern. Design-Merkmale sind:

  • Die Trennung der Vorbereitungsbereiche von der OP-Bereich
  • Minimierung des Personalverkehrsfluss durch den OP-Bereich
  • Der Luftstrom sollte aus dem OP-Bereich (zum Beispiel Raumüberdruck, die Verwendung von gefilterten, Laminar-Flow-Luft) entfernt sein. Es kann wünschenswert sein HEPA gefilterte Luft für Hochrisiko-Verfahren zu haben,
  • Raumflächen sollten nicht porös und leicht desinfiziert
  • Eine regelmäßige Zimmerreinigung und Desinfektion Zeitplan sollte für spezielle chirurgische Suiten (das heißt die tägliche Reinigung von Fußböden und Arbeitsflächen, wöchentlich bis monatlich Reinigung von Wänden und Schränken) hergestellt werden
  • Das Gebiet der Operation sollte notwendig frei von allen Geräten und Materialien nicht für das Verfahren. Alle gespeicherten Elemente sollten in Schränken oder Schubladen sein.

Wie werden diese Ziele erreicht, variiert etwas in Abhängigkeit von der Art der Operation.

  • Ein genehmigt Chirurgie Suite OP und einer Erholung des Tieres aus der Narkose ist für große Tier großen Überleben Operation erforderlich, mit getrennten Räumen für die Vorbereitung des Patienten, die Vorbereitung des Chirurgen.
  • Nicht-Überleben Chirurgie, kleinere chirurgische Eingriffe oder Nager / Nicht Säugetier Operation kann in einem durchgeführt werden eigenen Arbeitsbereich. Dies ist ein Raum oder Tischplatte, die von dem alle Materialien, die zum Zeitpunkt der Operation entfernt werden. Die gleichen oben beschriebenen Konzepte sind wichtig für einen speziellen Bereich.

Die IACUC alle chirurgischen Bereiche halbjährlich überprüfen.

Grundsätze der Asepsis

Asepsis ist definiert als der Exposition gegenüber Mikroorganismen und Vorbeugung von Infektionen zu verhindern. Drei Dinge, die extrem wichtig sind, in Asepsis zu erreichen, sind die Reduzierung der Zeit, Trauma und Müll.

  • Zeit des chirurgischen Eingriffs ist ein wichtiger Faktor, da je länger ein Verfahren, um die größer ist die Möglichkeit einer Kontamination und damit eine Infektion stattfindet.
  • Trauma dass durch das Gewebe als Folge der rauen Handhabung entstehen, Austrocknung bei Einwirkung von Raumluft, übermäßige toter Raum, Implantate oder Fremdkörper oder einer nicht optimalen Temperaturen für Infektionen beitragen.
  • Müll bezieht sich die durch Bakterien oder Fremdkörper auf Verschmutzung.

Es kann möglich sein, etwas andere Verfahren zu folgen asepsis zur Erreichung wenn ein chirurgischer Eingriff bei kleinen Patienten wie Nagetiere, Vögel, Reptilien und Amphibien durchführen. Typischerweise sind chirurgische Zeiten kurz, Einschnitte sind klein und die Menge des Gewebetrauma ist minimal. Diese alle sind das Risiko einer Infektion zu minimieren.

Vorbereitung: Chirurg, Patient, Instrumente und Zubehör

Wesentlich ist, dass alles, was das subkutane Gewebe eines Tieres kontaktiert angemessen zu verhindern postprozeduralen Infektionen sterilisiert werden. Diese werden unten besprochen. Videos auf viele dieser Techniken sind von den zentralen Tiereinrichtungen und der Universitätsbibliothek System zur Verfügung. Das RAR-Veterinärpersonal kann auch Ausbildung. Andere Aspekte der Vorbereitung sind präoperative Fasten. falls erforderlich, eine Entscheidung über die prophylaktische Antibiotika. geeignete Anästhesie des Patienten, und einen Plan für die postoperative Schmerzkontrolle und unterstützende Pflege.

Herstellung von Instrumenten und Zubehör

Chirurgische Instrumente und Verbrauchsmaterialien müssen sterilisiert werden, bevor sie für das Überleben der Operation verwendet werden. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie dies erreicht werden kann.

Durable Instrumente und Verbrauchsmaterialien können autoklaviert. Dies ist eine extrem zuverlässige und kostengünstiges Verfahren zur Sterilisation. Der Nachteil ist die Zeit, die es (von 15 Minuten bis 1 Stunde) durchzuführen braucht. Normalerweise wird ein eingewickelt "Pack" von Instrumenten vorbereitet und wird den Tag der Operation geöffnet. Packs können gespeichert werden, wenn sie vor Feuchtigkeit ferngehalten werden. Ein Herstellungsdatum sollte auf jedem vorbereiteten Packung setzen und Packungen sollten nicht verwendet werden, wenn sie mehr als sechs Monate alt sind.

Instrumente und weniger haltbar Versorgungen können durch sterilisiert werden Ethylenoxid. Dies ist auch ein zuverlässiges Verfahren zur Sterilisation. Es ist jedoch teurer als Autoklavierung und auch braucht Zeit (über Nacht) durchzuführen. Ethylenoxid ist gefährlich und müssen mit geeigneten Verfahren und Geräten durchgeführt werden.

Instrumente und einige Materialien können in einem sterilisiert werden Kaltsterilisationslösung. Es gibt mehrere akzeptable kommerzielle Sterilisierungs zur Verfügung. Nur Produkte als Sterilisierungsmittel klassifiziert sind zum Sterilisieren von Instrumenten und Implantaten für die Chirurgie verwendet werden, und sie müssen entsprechend für die Sterilisation zu den Empfehlungen des Herstellers verwendet werden.

Es folgen Beispiele für vier kommerzielle Produkte von Markennamen aufgelistet:

Cidex: Wirkstoff: Glutaraldehyd * — eine mindestens 10 Stunden ist für die Sterilisation erforderlich. Cidex kommt in zwei Formulierungen, Cidex und Cidex-7 (lange Lebensdauer). Die Haltbarkeit von Aktiv Cidex beträgt 15 Tage und von aktivierten Cidex-7 beträgt 28 Tage.

Sporicidin: Wirkstoffe: Phenol und Natriumphenolat — ein Minimum von 12 Stunden ist für die Sterilisation erforderlich ist. Die Haltbarkeit der aktivierten Lösung beträgt 14 Tage.

Alcide. Wirkstoffe: Natriumchlorit und Milchsäure, die, wenn sie gemischt werden, Chlordioxid bilden — ein Minimum von 6 Stunden ist für die Sterilisation erforderlich. Die Haltbarkeit der aktivierten Lösung beträgt 14 Tage.

Sporclenz. Wirkstoff: Wasserstoffperoxid — für mindestens 6 Stunden. Geschätzte Haltbarkeit beträgt 7 Tage.

Nicht-kommerzielle Lösungen das sind akzeptabel sind:

Glutaraldehyd 2% für mindestens 10 Stunden*

Formaldehyd 8% + 70% Ethylalkohol für ein Minimum von 18 Stunden*

Wasserstoffperoxid 6% für mindestens 6 Stunden stabil

* Note. DEHS Führung ist, dass diese Kaltsterilantien sollten innerhalb einer Abzugshaube oder extern belüftet Biosicherheitsschrank in abgedeckten Tabletts und nur geöffnet gehalten werden.

Alle Oberflächen im Innen- und Außenbereich, muss dem Sterilisierungsmittel ausgesetzt werden. Schläuche müssen vollständig ausgefüllt und die Materialien, die sterilisiert werden müssen sauber und angeordnet in der Sterilisierungsmittel Eintauchen zu gewährleisten. Die zu sterilisierenden Gegenstände werden müssen für die vorgeschriebene Zeitdauer zu dem Sterilisiermittel ausgesetzt werden. Die Sterilisationslösung muss sauber und frisch sein. Die meisten Sterilisierungsmittel kommen in Lösungen aus zwei Teilen besteht, daß, wenn sie zusammen addiert bilden, was als eine bezeichnet "aktiviert" Lösung. Die Haltbarkeit von aktivierten Lösungen ist für kommerzielle Produkte auf den Anweisungen angegeben. Instrumente, Implantate, und Schläuche (innen und außen), die chemisch sterilisiert werden sollten vor der Verwendung zu einer Gewebeschädigung zu vermeiden mit steriler Kochsalzlösung oder sterilem Wasser gespült werden. Hinweis: Chemikalien nur als Desinfektionsmittel klassifiziert (zum Beispiel 70% Alkohol) für die Sterilisation erstes Instrument nicht ausreichend sind.

Wenn mit sterilisierten Instrumenten ausgehend können die gleichen Instrumente für mehrere Tiere verwendet werden (bis zu sechs) (Mäuse, Ratten und nicht-Säugetier nur), wenn die Instrumente aus organischem Material gereinigt und zwischen den Tieren, beispielsweise mit Ethanol oder einem heißen desinfiziert Perle Sterilisator. Wenn eine heiße Perle Sterilisator verwenden, werden nur die Spitzen der Instrumente sterilisiert und somit muss der Chirurg ständig von Instrumenten Handhabung und aseptischer Technik bewusst sein. Das Paket von Instrumenten muss vollständig neu sterilisiert (autoklaviert) werden, wenn das sterile Feld gebrochen ist, z.B. Instrumente sind auf einem Tisch oder einer anderen nichtsterilen Oberfläche zwischen Operationen festgelegt. Die Wirksamkeit der Heißsterilisations bead ist hoch und es entkeimt in sehr kurzer Zeit (10 sec), aber es ist notwendig, die Instrumente zu ermöglichen, vor dem Umgang mit Gewebe zu kühlen thermische Schädigung zu verhindern. [Ref: Callahan, et. al, 1995. Ein Vergleich der vier Methoden für chirurgische Instrumente zur Bekämpfung von Nagetieren Operation zu sterilisieren. Zeitgen. Oben. Labor. Anim. Sci, 34: 2, 57-60].

Instrumente und Materialien sind häufig vorsterilisiert. Die Pakete sollten ein Ablaufdatum auf sie haben. Chirurgische Versorgung kann nicht für das Überleben der Chirurgie verwendet werden, wenn sie das Ablaufdatum überschritten haben.

Die Verwendung von Expired Materials

Abgelaufen medizinische Materialien, wie Arzneimittel, Flüssigkeiten und Nähte können nicht auf einer nicht anästhesierten Forschungs Tier oder eine verwendet werden, die von einem anesthestic Verfahren wiederherzustellen ist. Die Verwendung solcher Materialien unter diesen Bedingungen bildet unzureichende tierärztliche Versorgung im Rahmen des Tierschutzgesetzes.

Die IACUC hat die folgenden Richtlinien für die Verwendung von abgelaufenen medizinischen Materialien während der Nicht-Überleben Verfahren festgelegt:

  1. Es ist nie akzeptabel veraltete Anästhetika, Analgetika, Euthanasie Mittel oder Notfallmedikamente auf jedem Tier verwenden.
  2. Beispiele akzeptabler abgelaufener Materialien für die Verwendung in nicht-Überleben Chirurgie gehören IV-Flüssigkeit-Lösungen, Nicht-Notfall-Medikamente (Diuretika, Kontrastmittel, Antibiotika), IV-Katheter, Verbandsmaterialien, Chirurgie Handschuhe und Nahtmaterialien.
  3. Alle abgelaufenen Materialien klar sein müssen und individuell beschriftet wie: Abgelaufen — nur für die akute Anwendung. und miteinander in einem Bereich räumlich getrennt von allen anderen medizinischen Materialien und Medikamente aufbewahrt. Die Fläche (Kasten, Regal etc.) sie gehalten werden, gekennzeichnet werden: Abgelaufen — nur für die akute Anwendung .

Vorbereitung des Patienten

Die Mehrheit der postoperativen Infektionen sind die Folge der Verunreinigung der Operationsstelle mit Wohnsitz oder vorübergehende Hautbakterien aus dem Patienten. Daher Dekontamination der Operationsstelle und Verhinderung von Kontamination aus anderen Bereichen ist das beste Mittel zur Verhinderung von postoperativen Infektionen.

  • Normalerweise wird der Patient Haar sollte von der Operationsstelle entfernt werden,. Dies sollte mit einem elektrischen clipper oder Enthaarungsmittel erfolgen anstatt einen Rasierapparat. Haarentfernung sollte sofort durchgeführt werden vor der Operation.
  • Die Haut des Patienten sollte mit einem Desinfektionsmittel geschrubbt Jod oder Chlorhexidin wie Povidon. Schrubben sollte in der Mitte der Operationsstelle beginnen und nach außen in einer linearen oder zirkulären Art und Weise bewegen. Scrub die Operationsstelle mit einem Desinfektionsmittel und spülen / Peeling mit Alkohol oder steriles Wasser oder Salzreste zu entfernen. Wiederholen Sie mindestens drei Mal oder bis Seite frei von sichtbaren Ablagerungen ist. Oft ist eine Desinfektionslösung wird dann auf die Operationsstelle lackiert und trocknen gelassen. Die Menge an scrub Flüssigkeit verwendet wird, sollte sorgfältig Hypothermie zu verhindern gesteuert werden. Es kann nicht sinnvoll sein, die Seite von einigen Patienten zu schrubben. Schrubben der Haut eines Fisches oder Amphibien wird die Schutz bakterielle Schleimschicht, zu entfernen und kann tatsächlich erhöhen das Risiko einer Infektion.
  • EIN sterile Operationstuch sollte, wann immer möglich verwendet werden, um die desinfizierte Bereich aus der Umgebung zu isolieren. Um wirksam zu sein, muss ein Tuch passen eng an der Haut und muss undurchlässig für Feuchtigkeit. Klammern oder Nähte können verwendet werden, um das Tuch an Ort und Stelle zu fixieren. Selbstklebe Abdecktücher sind auch nützlich und sind insbesondere für den Einsatz in kleinen Patienten empfohlen. In einigen Fällen kann ein Abdecktuch nicht praktisch oder notwendig sein. Wenn ein Tuch ist Orte zusätzliche Verantwortung auf den Chirurgen zu leisten hervorragende chirurgische Technik nicht verwendet.

Vorbereitung des Surgeon

Der Patient muss von Organismen geschützt werden, die durch den Chirurgen durch und vergossen werden kann. Diese Organismen befinden sich auf der Chirurg Haut, Haare in der Nase oder den Mund, oder auf Staubpartikel aus dem Boden oder Raumflächen getragen werden. Dieser Weg der Verunreinigung ist gering im Vergleich zu den eigenen Flora des Patienten ist es jedoch eine bedeutende Quelle der Verunreinigung ist einige Arten von Operationen, wie beispielsweise orthopädische und zentralen Nervensystems Verfahren ist. Siehe auch http://www.ohs.umn.edu/ppe/home.html.

  • Sterile Handschuhe muss für alle Überlebens chirurgischen Verfahren verwendet werden; Untersuchungshandschuhe sind nicht steril und sind nur dann akzeptabel, für Nicht-Überleben Chirurgie. Für Nagern und Nicht Säugetier Operationen (außer Aquatics) g Liebe zwischen Operationen mit einem kalten Sterilisierungsmittel desinfiziert werden kann.
  • Der Chirurg Hände und Arme sollten gewaschen werden 3 Minuten lang mit einem Desinfektionsmittel wie Povidon-Iod oder Chlorhexidin, mit Wasser gespült und vor gloving für jede große Überleben der Tiere Operation getrocknet. So viel wie 30% der Zeit Handschuhe werden perforiert während der Operation, die Gewebe direkt auf die Haut des Chirurgen Tier auszusetzen. Wenn das passiert, sollte der Operateur mit sterilen Handschuhen reglove.
  • EIN Kappe / Haarabdeckung, Gesichtsmaske, Überschuhe und sterilen Kittel muss für alle großen Tier großen Überleben Operationen getragen werden.
  • Sterile Handschuhe Haarabdeckung, OP-Maske und eine saubere Spitze (OP-Kittel / Kittel / Kittel / Peeling oben usw.) müssen für das Überleben der Operation an Nagern und Nicht-Säuger (ausgenommen Aquatics) getragen werden.
  • Minimierung der Verkehrsfluss und Konversation im Operationssaal deutlich verringert das Risiko der Verunreinigung des Operationsstelle.

Operationstechnik

Es hat sich gezeigt, dass auf die Inzidenz von postoperativen Infektionsraten einer der größten Einflüsse erkannte der Chirurg selbst ist. Längerer chirurgische Zeiten aussetzen Gewebe zu Verunreinigungen, trocknen aus Gewebe und beeinträchtigen den Blutfluss zu den Geweben. Gewebe beschädigt durch Zerkleinern oder Trocknen, Naht und andere chirurgische Implantate dienen als nidus für eine Infektion. Es gibt eine Reihe von Dingen, die Chirurgen tun können postprozeduralen Infektionen zu verhindern.

  • Seien Sie sich bewusst von Instrument und Handposition zu allen Zeiten. Wenn ein Instrument oder Hand etwas außerhalb des sterilen Feldes berührt (die durch das Tuch oder der Innenseite des geöffneten Instrumentengruppe begrenzt) das Instrument oder Handschuh sollte sofort ersetzt werden.
  • Seien Sie sanft, wenn Gewebe Handhabung .
  • Verwenden Sie keine Zahn oder Zerdrücken Instrumente, wenn es nicht notwendig ist.
  • Halten Sie die Schnittkante und nicht in der Mitte einer Gewebeschicht zu erfassen.
  • Wenn Schiffe Abbinden sind nur ein Minimum an das umgebende Gewebe.
  • Verwenden Sie electrocautery oder electroscalpels sparsam. Sie verursachen erhebliche Nekrosen.
  • Verwenden Sie geeignete Nahttechniken
    • Jede Naht, die in Geweben begraben werden sollte entweder resorbierbar oder Monofilament sein (nicht resorbierbares geflochtenes Nahtmaterial ist irritierend und kann Bakterien beherbergen)
    • Sutures sollte gleichmäßig und so nahe an die Gewebekante wie möglich platziert werden Behinderung von Blut zu verhindern Flow- typischerweise nicht mehr als 1 cm vom Rand in großen Tieren und 0,2 cm bei Kleintieren notwendig ist.
    • Sutures sollte nur verschärft genug werden, um die Geweberänder appose. Jede engere wird behindern die Blutversorgung, Wundheilung verzögern und in Aufplatzen führen kann.
    • Hautnähte sind oft unnötig. Sie können das Tier verursachen zu kauen oder Kratzer an der Einschnittstelle. Alternativen beinhalten den Gebrauch von subkutanen / intradermale Verschlusstechniken oder Gewebekleber.
    • abzutragen alle "Totraum" während des Schließens. Alle Taschen oder potenziellen Raum, der zwischen Gewebeschichten bleibt, wird mit der extrazellulären Flüssigkeit oder Blut füllen. Dies ist ein Abszess warten geschehen. Es ist jedoch wichtig, nicht übermäßige Spannung auf die Nahtlinie zu setzen oder der Einschnitt nicht heilen. Anheften unten Gewebeschichten verwendet werden. Wenn dies nicht möglich ist, die Verwendung eines Drain für 3 bis 5 Tage nach dem Eingriff wird empfohlen.
    • Post-Verfahrenspflege

      Es ist erforderlich, dass die Tiere betreut werden nach Verfahren, um ihre vollständige Genesung zu gewährleisten. Post-Verfahrenspflege für Hunde, Katzen, Schweinen, Schafen und Ziegen wird von RAR zur Verfügung gestellt. wenn angeordnet Post-Verfahrensbetreuung für andere Tiere wie kleine Tiere, nicht-menschlichen Primaten und in einigen Fällen, Schafe, kann vom Prüfer unter RAR Aufsicht oder von RAR zur Verfügung gestellt werden.

      Projekte außerhalb des Kerns Minneapolis Einrichtungen müssen Vorkehrungen treffen, um entweder RAR post-op Pflegedienst, wenn praktische bieten oder die Pflege selbst unter Anleitung und Aufsicht von RAR tun. In jedem Fall sollte der Principal Investigator Budget entsprechend bei der Planung des Projekts. Die postoperative Versorgung wird in der Routinehaltung Verfahren oder die Tagekosten nicht inklusive.

      Post-Verfahrenspflege beinhaltet folgende Leistungen:

      1. Überwachung Aufwachraum

      • Jemand muss vorhanden sein mit jedem Tier aus der Narkose erholt, bis das Tier selbst zu halten, ist in der Lage in einem sternal Position (Auf der Brust, in der Lage seinen Kopf zu halten). Nagetiere und Kaninchen müssen ambulant sein, da selbst ein narkotisiert Nagetier stabil genug ist, auf seiner Brust ruhen.
      • Endotrachealschläuche sollte so lange wie möglich an Ort und Stelle gehalten werden; sie müssen entfernt werden, wenn das Tier zu kauen oder schlucken beginnt
      • Das Tier muss in der Lage sein, normale Physiologie zu halten . Herzfrequenz, Atmung und Feuchtigkeit sollte für die Spezies stabil und innerhalb der normalen Grenzen liegen.

      2. Post-Verfahrens Überwachung und Pflege

      • Geben Sie Analgesie wie beschrieben und in Ihrem IACUC bewilligt wurden, Animal Care und Verwenden Protokoll. Siehe Standard RAR postoperative analgetische Regimen für Schweine. Schafe, Hunde und für Ratten und Mäuse.
      • Zu Verfügung stellen Pflege Unterstützung, die einen ruhigen, abgedunkelten Erholung oder Ruhestätte, rechtzeitige Wunde und Verband Wartung, erhöhte Umgebungswärme, eine weiche Auflagefläche, Rehydrierung mit oralen oder parenteralen Flüssigkeiten und eine Rückkehr zur normalen Fütterung durch die Verwendung von sehr schmackhaften Lebensmitteln enthalten kann, oder Leckereien.
      • Erwägen die Verabreichung von Antibiotika postprozeduralen Infektionen zu verhindern (konsultieren Sie Bereich Tierarzt)
      • Monitor-Schnitte für Schwellung, Exsudat, Schmerzen oder Aufplatzen
      • Monitor-Katheter & Geräte
      • Monitor für Verfahren im Zusammenhang mit Komplikationen wie Organversagen, Thrombose, Ischämie

      3. Die Aufrechterhaltung Aufzeichnungen

      • Die Aufzeichnungen müssen eine tägliche Bewertung und Behandlungen umfassen gegeben. Andere Elemente, die im Datensatz enthalten sein könnten, sind Anästhetika und Zeit verabreicht, intraoperative Einschätzungen und Erholung Beobachtungen.
      • Post-operative Aufzeichnungen sind bei allen Tieren erforderlich und muss leicht zur Überprüfung zur Verfügung stehen. Aufzeichnungen über Ratten und Mäuse können etwas abgekürzt werden, und kann als Teil der Forschungsdaten gesammelt, sondern auch zur Verfügung für die Überprüfung einbezogen werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie RAR bei 624-9100.
      • Beispiel Recordkeeping Formen können eingesehen und von der IACUC Richtlinien-Seite heruntergeladen werden.

        Antibiotika-Leitlinien

        Allgemeine Empfehlungen

      • Wenn Antibiotika verwendet werden, sollten sie vor der Operation verabreicht werden, so dass sie in Gewebe sind, wenn der Chirurg ist.
      • Ein geeignetes Antibiotikum sollte bei der empfohlenen Häufigkeit und in ausreichender Dosierung verabreicht werden, um die Entwicklung von Resistenzen zu minimieren.
      • Antibiotika sollten nicht anstelle der chirurgischen Asepsis und gute Gewebehandhabungstechniken verwendet werden. Gewebetrauma trägt zur postoperativen Infektionen.

      Auswahl

      Wenn eine Kultur und Empfindlichkeit nicht verfügbar ist, wählen Antibiotika basiert auf wahrscheinlichen Organismus und wahrscheinlich Empfindlichkeit. So sind zum Beispiel normale Hautflora in der Regel Gram +, so dass für eine ein Hautschnitt, wählen Sie etwas mit einem Gram + Spektrum, z.B. Amoxicillin / Clavulansäure oder ein potenziert Sulfonamid. Wenn GI Operation durchgeführt wird, ein Antibiotikum mit einem Gram — ist Spektrum besser geeignet, z.B. ein Aminoglykosid oder Ceftiofur. Verweilkatheter neigen dazu, mit der Haut oder fäkale Verunreinigungen infiziert zu werden, einschließlich Anaerobier. So kann ein breites Spektrum und anaeroben Spektrum erforderlich ist, z.B. Amoxicillin / Clavulanat, Ceftiofur oder Ticarcillin. Pseudo ist ein opportunistischer mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eines multiple Antibiotikaresistenz-Phänotyp. Ein erweitertes Spektrum Penicillin (Ticarcillin), ein Fluorchinolon (Enrofloxacin) oder ein Aminoglycosid (Amikacin) erforderlich sein.

      Kombinationen

      Antibiotische Aktivität wird klassifiziert als entweder bakteriostatisch (hemmt Zellen durch Teilung) oder bakterizid (tötet Bakterien ab, selbst wenn sie nicht Teilung sind). In der Regel die Kombination von zwei bacteriostatic Drogen führt zu additiven Effekt, zwei abtötende Drogen führt zu synergistischer Effekt kombiniert. Die Kombination von abtötenden und statische Mittel kann zu einer Beeinträchtigung der bakterizide Aktivität führen. Wenn Sie eine bestimmte Infektion behandeln, wählen Sie zwei Medikamente mit Aktivität gegen den Organismus in Frage. Wenn Sie breites Spektrum Aktivität suchen, wählen Sie Drogen mit komplementären Aktivitäten, z. B. Penicillin und ein Aminoglykosid oder Enrofloxacin und Clindamycin.

      Die Dosierungen

      Dosierungen für Antibiotika und eine Beschreibung ihrer Aktivitäten in RAR-Medikament Formelsammlung aufgeführt.

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      Die Informationen auf dieser Website ist als Referenz für die University of Minnesota Forscher bestimmt, und der Tierhaltung und Tierärzten. Drug Information und Dosierungen sind aus einer Vielzahl von Quellen stammen, die nicht unbedingt auf Sicherheit und Wirksamkeit gewährleisten. Informationen über diese Website erhalten sollten nicht als professionelle tierärztliche Beratung herangezogen werden. Alle Medikamente verabreicht oder Verfahren an Tieren durchgeführt, sollte nur von oder unter der Bestellnummer eines qualifizierten, zugelassenen Tierarzt durchgeführt werden.

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