Chirurgische Behandlungsmöglichkeiten für …

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Chirurgische Behandlungsmöglichkeiten für Hämorrhoiden

Chirurgische Klassifizierung von Hämorrhoiden
Hämorrhoiden (Hämorrhoiden) ergeben sich aus Überlastung der internen und / oder externen Venengeflechten um den Analkanal. Sie werden klassifiziert, je nach Schweregrad in vier Grad. Erster Grad Hämorrhoiden bluten, aber nicht außerhalb des Analkanals Prolaps; zweiten Grades Prolaps außerhalb des Analkanals, in der Regel auf dem Stuhlgang, aber zurückziehen spontan. Dritten Grades Hämorrhoiden erfordern eine manuelle Platzierung zurück innerhalb des Analkanals nach Prolaps und vierten Grades Hämorrhoiden bestehen aus vorgefallene Gewebe, das nicht manuell ausgetauscht werden können und ist in der Regel stranguliert oder thrombosierte. Symptome im Zusammenhang mit Hämorrhoiden sind Schmerzen, Blutungen, puritus ani (Juckreiz) und Schleim Entladung. In IV Grad Prolaps, wo der Bereich der rektalen Schleimhaut der Analhaut trifft (die dentatus Linie) positioniert ist fast außerhalb des Analkanal und der rektalen Schleimhaut nimmt permanent den muskulösen Analkanal.

Für detailliertere Informationen über, über die Konzepte von hemorrhoidal Anatomie als zu Rektumchirurgie angewendet, sehen Sie unsere Video-on-Übersicht: Anatomie des Prolaps und Hämorrhoiden gt; erhalten Real Player. Ein alternativer Ansatz für die chirurgische Behandlung von Hämorrhoiden. Um die rationelle des chirurgischen Eingriffs für Prolaps und Hämorrhoiden zu erklären, ist es hilfreich, einen Moment Zeit nehmen, einige Konzepte der Anatomie zu überprüfen.

Traditionelle Chirurgie
In vielen Fällen kann Hämorrhoidalleiden durch Änderungen der Ernährung behandelt werden, topische Medikamente und in warmem Wasser einweichen, die vorübergehend Symptome von Schmerzen und Schwellungen zu reduzieren. Zusätzlich schmerzlos nicht-chirurgische Behandlungsmethoden sind die meisten unserer Patienten als Alternative zu einer dauerhaften Hämorrhoiden heilen zur Verfügung.

In einem gewissen Prozentsatz der Fälle jedoch sind chirurgische Eingriffe erforderlich, um zufriedenstellende, lange? Tige Linderung. In den Fällen, ein höheres Maß an Prolaps, eine Vielzahl von operativen Techniken beinhalten, werden eingesetzt, um das Problem zu lösen.

Milligan-Morgan-Technik
Entwickelt im Vereinigten Königreich von Drs. Milligan und Morgan, 1937. Die drei großen Hämorrhoidalgefässe werden herausgeschnitten. Um Stenose, drei birnenförmige Einschnitte sind offen gelassen, getrennt durch Brücken von Haut und Schleimhaut zu vermeiden. Diese Technik ist die beliebteste Methode, und ist der Goldstandard betrachtet, mit denen die meisten anderen chirurgischen hemorrhoidectomy Techniken verglichen werden.

Ferguson Technik
Entwickelt in den Vereinigten Staaten von Dr. Ferguson, im Jahr 1952. Dies ist eine Modifikation der Milligan-Morgan-Technik (oben), wobei die Einschnitte vollständig oder teilweise mit resorbierbaren laufende Naht geschlossen.

Ein Haken wird verwendet, um die Hämorrhoidalgewebe zu belichten, die dann chirurgisch entfernt wird. Das verbleibende Gewebe wird entweder vernäht oder durch Koagulationseffekte eines chirurgischen Gerät versiegelt.

Aufgrund der hohen Geschwindigkeit, mit Stuhlgang von Nahtbruch bringt die Ferguson-Technik keine Vorteile hinsichtlich der Wundheilung (5-6 Wochen), Schmerzen oder postoperative Morbidität.

Herkömmliche Hämorrhoidektomie kann als Tages-Fallverfahren durchgeführt werden. Aber wegen der schlechten postoperativen Versorgung in der Gemeinde und der hohen Schmerzen nach dem Eingriff erfahren, ein stationärer Aufenthalt ist oft erforderlich (durchschnittlich 3 Tage).

Stapled Hämorrhoidopexie (PPH-Verfahren)
Auch bekannt als Verfahren für Prolaps & Hämorrhoiden (PPH), Stapled Hemorrhoidectomy und Zirkuläre Mukosektomie.

PPH ist eine Technik in den frühen 90er Jahren entwickelt, die durch Exzision eine Band der vorgefallene Analschleimhaut Membran mit der Verwendung einer kreisförmigen Klammervorrichtung den Prolaps von Hämorrhoidalgewebe reduziert. In PPH wird das vorgefallene Gewebe in ein Gerät gezogen, dass das überschüssige Gewebe entfernt werden können, während die restlichen Hämorrhoidalgewebe geheftet. Dies stellt die Hämorrhoidalgewebe zurück zu seiner ursprünglichen anatomischen Position.

Die Einführung des Circular Analdehner bewirkt, dass die Reduktion des Prolaps der Analhaut und Teile der analen Schleimhaut. Nach Entfernen des Obturators fällt die vorgefallene Schleimhaut in das Lumen des Dilatators.

Die Raffungsnaht Anoscope wird dann durch die Dilatationsvorrichtung eingeführt.

Diese anoscope wird die Schleimhaut Prolaps Rücken gegen die Rektumwand entlang eines 270 Umfang schieben, während die Schleimhaut, die durch das anoscope Fenster ragt leicht in einer Naht enthalten sein, die nur die Schleimhaut enthält. Durch Drehen des anoscope, wird es möglich sein, eine Tabaksbeutelnaht zu vervollständigen um den gesamten Umfang anal.

Die Hemorrhoidal Circular Stapler wird auf seine maximale Position geöffnet. Sein Kopf wird eingeführt und proximal der Tabaksbeutel positioniert, das ist
dann mit einem Schluss Knoten gebunden.

Die Enden des Fadens werden extern verknotet. Dann wird das gesamte Gehäuse der Heftvorrichtung wird in den Analkanal eingeführt. Bei der Einführung ist es ratsam, um teilweise den Hefter anziehen.

Mit moderaten Traktion auf der Tabaksbeutel, ein einfaches Manöver zieht die vorgefallene Schleimhaut in das Gehäuse des kreisförmigen Heftvorrichtung. Das Gerät wird dann angezogen und feuerte die Prolaps zu heften. Halten der Klammervorrichtung in der geschlossenen Position für etwa 30 Sekunden vor dem Brennen und ungefähr 20 Sekunden nach fungiert als Tamponade Brennens, die Hämostase zu fördern helfen können.

Brennen der Hefter löst eine doppelte versetzte Reihe von Titan Klammern durch das Gewebe. Ein Kreismesser schneidet das redundante Gewebe. Eine umlaufende Spalte der Schleimhaut wird von dem oberen Analkanal entfernt. Schließlich wird die Heftlinie mit der anoscope sucht. Wenn Blutungen aus der Klammerlinie auftritt, zusätzliche resorbierbaren Fäden können platziert werden.

Was sind die Vorteile von PPH über andere chirurgische Eingriffe?
1) Die Patienten erfahren weniger Schmerzen im Vergleich zu herkömmlichen Techniken.
2) Die Patienten erleben eine schnellere Rückkehr zu normalen Aktivitäten im Vergleich zu denen mit herkömmlichen Techniken behandelt.
3) Die mittlere stationäre Aufenthalt war niedriger im Vergleich zu Patienten mit herkömmlichen Techniken behandelt.

Was sind die Risiken von PPH?
Obwohl selten, gibt es Risiken, die PPH begleiten:
4) Wenn zu viel Muskelgewebe in die Vorrichtung gezogen wird, kann es zu einer Beschädigung der rektalen Wand führen.
5) Die inneren Muskeln des Schließmuskels kann strecken, was zu kurzfristigen oder langfristige Dysfunktion.
6) Wie bei anderen chirurgischen Behandlungen für Hämorrhoiden, Fälle von Becken Sepsis wurden nach gehefteten Hämorrhoidektomie berichtet.
7) PPH kann bei Patienten mit großen konfluenten Hämorrhoiden nicht erfolgreich sein. Der Zugang zu den Analkanal kann schwierig sein, und das Gewebe kann zu sperrig, indem sie in das Gehäuse der Heftvorrichtung aufzunehmen.
8) Persistierende Schmerzen und fäkale Dringlichkeit nach geheftet Hemorrhoidectomy, obwohl selten, wurde berichtet.
9) Heftung von Hämorrhoiden ist mit einem erhöhten Risiko eines erneuten Auftretens und Prolaps verbunden ist, als herkömmliche Hämorrhoiden Entfernung Chirurgie; nach einer kanadischen Studie von 537 Teilnehmern.

Die Harmonic Scaplel Einsatz der Ultraschalltechnologie, die einzigartige Energieform, die genau an der Stelle der Anwendung sowohl Schneiden und Koagulation von Hämorrhoidalgewebe ermöglicht, was zu einer minimalen seitlichen thermische Gewebeschädigung. Weil die Harmonic Scaplel Ultraschall verwendet, gibt es weniger Rauch als beide erzeugt wird, durch Laser und elektrochirurgische Instrumente. Die Harmonic Scaplel Schnitte und gerinnt durch niedrigere Temperaturen mit als die von electro oder Laser verwendet. Harmonic Scaplel Steuerungstechnik von coaptive Koagulation bei niedrigen Temperaturen von 50 ° C bis 100 ° C im Bereich Blutungen: Schiffe coapted (tamponaded) und durch ein Protein Koagulat verschlossen. Die Koagulierung erfolgt durch Proteindenaturierung, wenn die Klinge, bei 55.500 Hz, Paare mit Protein Vibrieren, es denaturierenden ein Koagulat zu bilden, die kleine coapted Gefäße abdichtet. Wenn die Wirkung verlängert wird, wird Sekundärwärme erzeugt, die größere Gefäße abdichtet. Weil Ultraschall die Basis für Harmonic Scaplel Technologie ist, wird keine elektrische Energie an den Patienten durchgeführt.

Dagegen electro koaguliert durch (obliterative Koagulation) Brennen bei höheren Temperaturen als 150 ° C. Blut und Gewebe sind ausgetrocknet und oxidiert (verkohlten), Schorf bilden, der die Blutung Bereich abdeckt und abdichtet. Die reduzierte postoperativen Schmerzen nach Harmonic Skalpell hemorrhoidectomy verglichen mit electrocautery Kontrollen, wahrscheinlich ergibt sich aus der Vermeidung von seitlichen thermische Schädigung.

Harmonic Skalpell Angewandt auf Tissue

Harmonic Skalpell Hämorrhoidektomie

Das Protein Koagulum durch die Anwendung der Harmonic Scaplel verursacht überlegen ist bei großen blutenden Gefäße während der Operation Abdichtung. Es war meine Erfahrung, dass diese Methode auf große Hämorrhoiden nützlich ist, die während der Operation können bluten, so dass der Blutverlust zu minimieren und die Zeit für die Operation notwendig zu reduzieren.

Laserchirurgie für Hämorrhoiden
Erfahrene Chirurgen verwenden Laserlicht mit höchster Genauigkeit. Das unerwünschte Hämorrhoiden wird einfach verdampft oder ausgeschnitten. Der unendlich kleinen Laserstrahl ermöglicht eine unerreichte Präzision und Genauigkeit, und in der Regel schnell, unbeeinträchtigt Heilung.

Das Ergebnis ist weniger Beschwerden, weniger Medikamente, und eine schnellere Heilung. Ein Krankenhausaufenthalt ist in der Regel nicht erforderlich. Der Laser ist von Natur aus therapeutischen, Abdichten Nerven und kleinen Blutgefäße mit einem unsichtbaren Licht. Durch das Abdichten oberflächlichen Nervenendigungen Patienten haben ein Minimum von postoperativen Beschwerden. Mit der Schließung der kleinen Blutgefäße, ist Ihr proctologist der Lage, in einer kontrollierten und unblutigen Umgebung zu arbeiten.

Die Verfahren können oft schneller abgeschlossen werden und mit weniger Schwierigkeiten für beide Patienten und Arzt. Laser können allein oder in Kombination mit anderen Modalitäten verwenden werden. Für nähere Informationen über die Modalitäten in der Chirurgie kombinieren, sehen Sie unser Video über die Leistung der beiden ein Laser & Harmonic Skalpell Hemorrhoidectomy. Bekommen gt; Echter Spieler

Eine Studie von 750 Patienten, die eine Laser-Behandlung von Hämorrhoiden berichtet erfolgreiche Ergebnisse von 98%. Die Zufriedenheit der Patienten betrug 99%.

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite auf Veröffentlicht Laserforschung.

atomisierende Hemorrhoids
Eine neue Technik Hämorrhoiden zu entfernen, Vernebeln genannt. Der Atomizer™ ist ein medizinisches Gerät, das speziell zu zerstäuben Gewebe entwickelt wurde. Der Begriff "Vernebeln Hämorrhoiden" geprägt wurde, weil die Hämorrhoiden tatsächlich reduziert werden winzige Partikel in einen feinen Nebel oder Spray, die sofort weg gesaugt wird. Eine innovative Wellenform des elektrischen Stroms und eine spezielle elektrische Sonde, die Atomizer Wand™Wurde für diesen Zweck (zum Patent angemeldet) erstellt.

Mit einer Welle des Zerstäubers Wand werden die Hämorrhoiden einfach herausgeschnitten oder eine verdampfte oder mehrere Zellschichten zu einem Zeitpunkt. Die Hämorrhoiden sind im Wesentlichen in ein Aerosol aus Kohlenstoff und Wassermoleküle zerfallen. Verwendung der Atomizer wird das Gewebe in eine gewünschte Form geformt und Glätte. Als ein
Ergebnis arbeitet der Chirurg mit minimalen Blutungen und besser Homöostase wird als bei herkömmlichen elektro Techniken. Mit dem Atomizer, bekommt der Patient eine bessere postoperative Ergebnisse und weniger anal-Tags als bei herkömmlichen Operationstechniken.

In den Vereinigten Staaten wird der Ferguson hemorrhoidectomy den Goldstandard, mit dem die meisten anderen chirurgischen hemorrhoidectomy Techniken verglichen werden. Eine klinische Studie an der Hämorrhoiden Pflege Medizinische Klinik, von dreißig Patienten verglichen, die traditionelle Ferguson hemorrhoidectomy mit dem CO2-Laser hemorrhoidectomy und die Atomizer hemorrhoidectomy und ergab folgendes:

Abbildung 1: Hemorrhoidectomy: Atomisierende gegenüber dem CO2-Laser.

Die Ergebnisse der Vernebelungs Hämorrhoiden sind ähnlich der Laserung Hämorrhoiden, mit der Ausnahme, dass es weniger blutet die Atomizer verwenden, und die Atomizer kosten weniger. In beiden Verfahren wird festgestellt, dass es weniger Beschwerden ist, weniger Medikamente, weniger Verstopfung, weniger Harnretention und ein Krankenhausaufenthalt ist in der Regel nicht erforderlich. Komplikationen des Zerstäubers unter Verwendung sind selten, und ausgezeichnete Ergebnisse sind typisch.

Hämorrhoiden Zerstäuben wird ausschließlich in Arizona angeboten.

Komplikationen bei der Hemorrhoid Chirurgie

Frühe Komplikationen gehören:
1) Schwere postoperative Schmerzen, dauerhafte 2-3 Wochen. Dies ist vor allem auf Einschnitte des Anus und Unterbindung der Gefäßstiele.
2) Wundinfektionen sind selten nach Hämorrhoiden-Operation. Abszess tritt in weniger als 1% der Fälle. Schwere nekrotisierende Infektionen sind selten.
3) Nachblutung.
4) Anschwellen der Haut Brücken.
5) Die wichtigsten kurzfristigen Inkontinenz.
6) Schwierige Urinieren. Möglicherweise sekundär zu okkulten Harnverhalt, entwickelt Harnwegsinfektion in etwa 5% der Patienten nach anorektalen Chirurgie. postoperativen Flüssigkeiten Begrenzung kann die Notwendigkeit zur Katheterisierung (von 15 bis weniger als 4 Prozent in einer Studie) zu reduzieren.

Spätkomplikationen umfassen:
1) Anal-Stenose.
2) Bildung von Haut-Tags.
3) Recurrence.
4) Analfissur.
5) Minor Inkontinenz.
6) Koteinklemmung nach einer hemorrhoidectomy mit postoperativen Schmerzen und Drogenkonsum. Die meisten Chirurgen empfehlen stimulierende Abführmittel oder Stuhlweichmacher, dieses Problem zu verhindern. Entfernen der Impaktion unter Anästhesie erforderlich.
7) Verzögerte Blutung, wahrscheinlich aufgrund Abgleitens des vaskulären Stiels, entwickelt in 1 bis 2 Prozent der Patienten. Es tritt in der Regel 7 bis 16 Tage nach der Operation. Eine spezifische Behandlung ist wirksam, um diese Komplikation zu verhindern, die in der Regel eine Rückkehr in den Betriebsraum für einen oder mehrere Stiche erfordert.

Zu wissen, was Ihr Chirurg zu fragen
Bevor das Verfahren der Wahl Sie wollen durchgeführt zu haben, gibt es Fragen, sollten Sie den Arzt fragen:
1. Welche Arten von Verfahren haben sie durchgeführt?
2. Wie viele der einzelnen Verfahren haben sie durchgeführt?
3. Warum sind sie ein bestimmtes Verfahren ein anderes empfehlen?
4. Wie lange wird das Verfahren dauern?
5. Wird dieses Verfahren benötigen einen Krankenhausaufenthalt und wie lange sie antizipieren Ihr Krankenhausaufenthalt dauern wird?
6. Wie lange erwarten, dass der Recovery-Prozess zu übernehmen?
7. Wie schnell werden Sie zurückkehren können zu "normal" Aktivität?
8. mit Will das Verfahren zu ändern bedeutet, die, wie ich leben, zu arbeiten oder zu essen?

Referenzen
1. Endo-Surgery Inc, 2001, Ethicon Endosurgery, Verfahren für Prolaps und Hämorrhoiden, 2001, http://www.jnjgateway.com/home.jhtml?page=viewContent
&contentId = 09008b988004c944

2. Die University of Birmingham National Horizon Scanning Centre Stapled Hämorrhoidektomie, Großbritannien, 2001
http://www.publichealth.bham.ac.uk/horizon/PDF_files/
Stapledhaemorrhoidectomy.PDF

Video Referenzen
1. Video: Übersicht: Anatomie des Prolaps und Hämorrhoiden (3 1/2 Minuten), Ethicon Endo-Surgery Inc. 2001 erhalten gt; Echter Spieler.
http://www.jnjgateway.com/home.jhtml?page=viewContent
&contentId = 09008b988004c944

2. Video: Ausblick Tatsächliche Hemorrhoid Chirurgie mit der Harmonic Skalpell (8 Minuten), Ethicon Endo-Surgery Inc. 2001
http://www.jnjgateway.com/home.jhtml?loc=USENG&page = viewContent&
contentId = fc0de00100000325&Eltern ID

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