Das Herz (Anatomie) Diagramm …

Das Herz (Anatomie) Diagramm …

Das Herz (Anatomie) Diagramm ...

Das Herz ist ein muskuläres Organ über die Größe einer Faust, direkt hinter und etwas des Brustbeins links. Das Herz pumpt Blut durch das Netz von Arterien und Venen der Herz-Kreislauf-System genannt.

Das Herz hat vier Kammern:

  • Das rechte Atrium erhält Blut aus den Venen und pumpt es in die rechte Ventrikel.
  • Der rechte Ventrikel empfängt Blut aus dem rechten Vorhof und pumpt es in die Lunge, wo es mit Sauerstoff beladen ist.
  • Das linke Atrium erhält oxygeniertem Blut von den Lungen und pumpt es zu dem linken Ventrikel.
  • Der linke Ventrikel (die stärkste Kammer) pumpt sauerstoffreiches Blut in den Rest des Körpers. Der linke Ventrikel der kräftige Kontraktionen schaffen unser Blutdruck.

Die Koronararterien laufen entlang der Oberfläche des Herzens und bieten sauerstoffreiches Blut zum Herzmuskel. Ein Netz von Nervengewebe führt auch durch das Herz, um die komplexen Signale durch, die Kontraktion und Entspannung zu regieren. das Herz herum ist ein Sack das Perikard genannt.

Herzerkrankungen

  • Koronarer Herzkrankheit. Im Laufe der Jahre können, Cholesterin Plaques die Arterien verengen Blut zum Herzen liefern. Die verengten Arterien sind einem höheren Risiko für eine vollständige Blockierung von einem plötzlichen Blutgerinnsel (diese Blockade ist ein Herzinfarkt genannt).
  • Stabile Angina pectoris. Verengte Herzkranzgefäße verursachen vorhersehbare Schmerzen in der Brust oder Beschwerden im Zusammenhang mit Anstrengung. Die Blockaden verhindern, dass das Herz von den zusätzlichen Sauerstoff für die anstrengende Tätigkeit benötigt Empfang. Symptome erhalten in der Regel besser mit dem Rest.
  • Instabile Angina pectoris. Schmerzen in der Brust oder Beschwerden, die neu ist, eine Verschlechterung oder tritt in Ruhe. Dies ist eine Notfallsituation, wie sie einen Herzinfarkt, schwere Herzrhythmusstörungen oder Herzstillstand vorausgehen kann.
  • Myokardinfarkt (Herzinfarkt): Eine Koronararterie plötzlich blockiert. Ausgehungert von Sauerstoff, Gesenke Teil des Herzmuskels.
  • Arrhythmie (dysrhythmia): Eine abnormale Herzrhythmus aufgrund von Änderungen in der Leitung der elektrischen Impulse durch das Herz. Einige Arrhythmien sind gutartige, aber andere sind lebensbedrohlich.
  • Kongestiver Herzinsuffizienz. Das Herz ist zu schwach oder zu steif, um effektiv Blut durch den Körper pumpen. Atemnot und geschwollene Beine sind häufige Symptome.
  • Kardiomyopathie. Eine Erkrankung des Herzmuskels in dem das Herz abnormal vergrößert wird, verdickt und / oder versteift. Als Ergebnis wird die Fähigkeit des Herzens, Blut zu pumpen geschwächt.
  • Myocarditis: Entzündung des Herzmuskels, die meist aufgrund einer Virusinfektion.
  • Perikarditis. Die Entzündung der Auskleidung des Herzens (Herzbeutel). Virale Infektionen, Nierenversagen und Autoimmunerkrankungen sind häufige Ursachen.
  • Perikarderguss. Fluid zwischen der Auskleidung des Herzens (Herzbeutel) und das Herz selbst. Oft ist dies Perikarditis fällig.
  • Vorhofflimmern. Abnormale elektrische Impulse in den Vorhöfen führen zu einem unregelmäßigen Herzschlag. Vorhofflimmern ist eine der häufigsten Herzrhythmusstörungen.
  • Lungenembolie. Typischerweise bewegt sich ein Blutgerinnsel durch das Herz in die Lunge.
  • Herzklappenerkrankungen. Es gibt vier Herzklappen, und jede Probleme entwickeln können. In schweren Fällen kann Klappenerkrankungen Herzinsuffizienz führen.
  • Herzgeräusch. Ein ungewöhnliches Geräusch zu hören, wenn sie mit einem Stethoskop das Herz zu hören. Einige Herzgeräusche sind gutartig; Andere schlagen vor Herzerkrankungen.
  • Endokarditis. Entzündung der inneren Auskleidung oder Herzklappen des Herzens. Üblicherweise wird Endokarditis aufgrund einer schweren Infektion der Herzklappen.
  • Mitralklappenprolaps. Die Mitralklappe ist nach hinten leicht gezwungen, nachdem Blut durch das Ventil passiert hat.
  • Plötzlichen Herztod. Der Tod, verursacht durch einen plötzlichen Verlust der Herzfunktion (Herzstillstand).
  • Herzstillstand. Plötzlicher Verlust der Herzfunktion.

Fortsetzung

Herztests

  • Elektrokardiogramm (EKG oder EKG): Eine Verfolgung der die elektrische Aktivität des Herzens. Elektrokardiogramme können viele Herzerkrankungen zu diagnostizieren.
  • Echokardiogramm. Eine Ultraschalluntersuchung des Herzens. Ein Echokardiogramm bietet eine direkte Betrachtung von Problemen mit der Pumpfähigkeit des Herzmuskels und der Herzklappen.
  • Herzbelastungstest. Durch die Verwendung einer Tretmühle oder Medikamente, wird das Herz stimuliert nahezu maximale Kapazität zu pumpen. Dies kann Menschen mit koronarer Herzkrankheit zu identifizieren.
  • Herzkatheteruntersuchung. Ein Katheter wird in die Oberschenkelarterie in der Leiste eingeführt und in die Koronararterien gefädelt. Ein Arzt kann dann Röntgenbilder der Koronararterien oder Verstopfungen sehen und Stenting oder andere Verfahren durchführen.
  • Holter-Monitor. Wenn ein Arzt eine Arrhythmie vermutet, kann ein tragbarer Herzmonitor getragen werden. Genannt ein Holter-Monitor, zeichnet er den Rhythmus kontinuierlich das Herz für einen Zeitraum von 24 Stunden.
  • Ereignismonitor. Wenn ein Arzt eine seltene Arrhythmie vermutet, eine so genannte tragbare Herz-Monitor ein Ereignismonitor getragen werden kann. Wenn Sie Symptome entwickeln, können Sie einen Knopf drücken, das Herz des elektrischen Rhythmus aufzunehmen.

Fortsetzung

Herz-Behandlungen

  • Übung. Regelmäßige Bewegung ist wichtig für die Gesundheit des Herzens und die meisten Herzerkrankungen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie ein Trainingsprogramm, wenn Sie Herzprobleme haben.
  • Angioplastie. Während Herz-Katheterisierung, bläht sich ein Arzt einen Ballon in einem verengten oder Koronararterie blockiert, um die Arterie zu erweitern. Ein Stent oft wird dann die Arterie offen zu halten gelegt.
  • Die perkutane koronare Intervention (PCI): Angioplastie wird manchmal als eine PCI oder PTCA (perkutane transluminale Koronarangioplastie) von Ärzten.
  • Koronare Herz Stenting. Während Herz-Katheterisierung, dehnt sich ein Arzt einen Draht Metall-Stents in einem verengten oder Koronararterie blockiert den Bereich zu öffnen. Auf diese Weise können Blutfluss besser und kann einen Herzinfarkt abbrechen oder Angina (Schmerzen in der Brust) zu entlasten.
  • Die Thrombolyse. «Clot-Geschicklichkeitsspiel» Drogen in die Venen injiziert kann ein Blutgerinnsel verursacht einen Herzinfarkt zu lösen. Die Thrombolyse wird in der Regel nur möglich, wenn Stenting nicht möglich ist.
  • Lipid-senkende Mittel. Statine und andere Cholesterin (Lipid) senkende Medikamente verringern das Risiko für Herzinfarkt bei Hochrisiko-Personen.
  • Diuretikum. Häufig Wasser-Pillen, Diuretika erhöhen Urinieren und den Flüssigkeitsverlust genannt. Dies reduziert das Blutvolumen, Symptome der Herzinsuffizienz zu verbessern.
  • Betablocker. Diese Medikamente reduzieren Belastung für das Herz und unteren Herzfrequenz. Beta-Blocker sind für viele Herzerkrankungen verschrieben, einschließlich Herzinsuffizienz und Arrhythmien.
  • Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren (ACE-Hemmer): Diese Blutdruck Medikamente helfen auch das Herz nach einigen Herzinfarkt oder Herzinsuffizienz.
  • Aspirin. Dieses leistungsfähige Medizin hilft, Blutgerinnsel (die Ursache von Herzinfarkten) verhindern. Die meisten Menschen, die einen Herzinfarkt gehabt haben sollte Aspirin nehmen.
  • Die Behandlung mit Clopidogrel (Plavix): Ein Blutgerinnsel verhindern Medizin, die zusammen Blutplättchen kleben verhindert Blutgerinnsel zu bilden. Clopidogrel ist besonders wichtig für viele Menschen, die platziert Stents hatten.
  • Antiarrhythmische Medikamente. Zahlreiche Medikamente helfen die Herzfrequenz und elektrischen Rhythmus zu steuern. Diese helfen, verhindern oder Arrhythmien.
  • AED (automatisierter externer Defibrillator): Wenn jemand einen plötzlichen Herzstillstand hat, kann ein AED verwendet werden, um den Herzrhythmus zu bewerten und einen elektrischen Schock an das Herz bei Bedarf senden.
  • ICD (implantierbarer Kardioverter-Defibrillator): Wenn ein Arzt den Verdacht hegt, Sie mit einem Risiko für eine lebensbedrohliche Arrhythmien sind, ein implantierbarer Kardioverter-Defibrillator chirurgisch implantiert werden kann Ihren Herzrhythmus zu überwachen und einen elektrischen Schock an das Herz bei Bedarf senden.
  • Schrittmacher. Um einen stabilen Herzfrequenz halten, kann ein Schrittmacher implantiert werden. Ein Schrittmacher sendet elektrische Signale an das Herz, wenn notwendig, sie schlagen richtig zu helfen.

Quellen

Nationales Gesundheitsinstitut.

American Heart Association.

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