Die Behandlung von stillen saurem Reflux …

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Das Hinzufügen der Säure-Reflux Medikament Lansoprazol zu einer Standard-inhalativen Steroid-Behandlung für Asthma nicht Asthmakontrolle bei Kindern zu verbessern, die kein Symptom von saurem Reflux haben, die nach einer neuen Studie finanziert teilweise von der National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) , Teil der National Institutes of Health. Lansoprazol-Therapie erhöhte sich leicht um das Risiko von Halsschmerzen und anderen Atemwegserkrankungen bei Kindern, aber.

Die Ergebnisse dieser Studie, die auch von der American Lung Association (ALA) gesponsert wurde, wird 25. Januar in der Zeitschrift der American Medical Association erscheinen.

"Diese wichtige Erkenntnis könnte dazu beitragen, den Kindern zu geben unnötige Medikamente verhindern," Susan sagte B. Shurin, M. D. amtierender Direktor des NHLBI und ein Board-zertifizierten Kinderarzt. "Die Ärzte haben den Verdacht, dass saurem Reflux, dass die Symptome nicht dazu führt, stört Asthma-Kontrolle und sollte behandelt werden. Diese Studie zeigt, dass saurem Reflux-Medikamente einnehmen, sollten nicht auf Kinder für mögliche stille Reflux in der Hoffnung auf die Verbesserung der Asthmakontrolle gegeben werden."

Acid Reflux tritt auf, wenn Magensäure in die Speiseröhre angrenzenden entweicht. Dieser Zustand tritt häufig bei Kindern und Erwachsenen mit Asthma, auch wenn es manchmal schweigen und zeigen keine der offensichtlichen Symptome wie Sodbrennen, Erbrechen und Schwierigkeiten beim Schlucken. Lansoprazol unterdrückt die Produktion von Magensäure.

Asthmakontrolle bei Kindern, die Forscher bei 18 ALA Asthma Clinical Research Centers in den Vereinigten Staaten studierte 306 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen ethnischen Gruppen im Alter von 6-17 Jahren zu prüfen, ob Reflux Behandlung verbessert. Alle Studienteilnehmer hatten unzureichend Asthma trotz Einnahme inhalativen Kortikoiden. Rund 40 Prozent der getesteten Teilnehmer wurden als mit saurem Reflux identifiziert. Jeder Teilnehmer wurde zufällig eine tägliche Dosis von Lansoprazol oder einen inaktiven Placebo-Pille zusammen mit ihren inhalativen Steroid-Therapie zugewiesen erhalten.

Nach 24 Wochen der Behandlung gab es keine signifikanten Unterschiede in der Schwere von Asthma-Symptome, allgemeine Lungenfunktion oder asthmabezogenen Lebensqualität zwischen den Lansoprazol und Placebo behandelten Gruppen. Diese wurden ähnliche Ergebnisse in der gesamten Studiengruppe gesehen sowohl als auch bei der Studie Untergruppe, die als mit saurem Reflux-positiv identifiziert wurde.

Kinder in der Lansoprazol-Gruppe hat häufigere Nebenwirkungen wie Halsschmerzen (52 Prozent gegenüber 39 Prozent im Placebo), obere Atemwegsinfektion (63 Prozent gegenüber 49 Prozent) und / oder Bronchitis (7 Prozent gegenüber 2 Prozent) berichten.

"Diese Studie befasst sich eine wichtige Lücke Kenntnisse in den Asthma-Leitlinien genannt," bemerkt James P. Kiley, Ph.D. Direktor der Abteilung des NHLBI von Lungenkrankheiten. "Diese Studie sowie die vorangegangenen Reflux-Studie bei Erwachsenen werden die künftigen Leitlinien für die Behandlung von Asthma informieren."

In den Vereinigten Staaten, wirkt sich Asthma mehr als 7 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Asthma unverhältnismäßig beeinträchtigt Minderheiten und Menschen mit geringerem Einkommen. Es gibt keine Heilung für Asthma, aber leitfadengestützte Behandlung helfen, Symptome und Angriffe (Atemnot, Keuchen, und Enge in der Brust) und ermöglichen Kindern mit Asthma ein aktives Leben zu führen verhindern kann.
Die Lansoprazol und Placebo in der Studie verwendet wurde, von seinem Hersteller, Takeda Pharmaceuticals, Nordamerika zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus lieferte Glaxosmithkline Albuterol HFA, einen Bronchodilator, die bei der Bewertung der Studienteilnehmer verwendet wurde.

Um ein Interview mit einem NHLBI Sprecher planen, kontaktieren Sie das NHLBI Kommunikationsbüro bei 301-496-4236 oder NHLBI_News@nhlbi.nih.gov.

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