Die Diagnose und Behandlung von …

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Abstrakt

Migräne ist die häufigste Erkrankung des Gehirns, zu deaktivieren. Chronische Migräne, eine durch die Erfahrung von Migränekopfschmerz auf mindestens 15 Tage pro Monat gekennzeichnet ist, ist das Deaktivieren hoch. Patienten mit chronischer Migräne anwesend Grundversorgung, werden häufig für die Verwaltung der Sekundärversorgung bezeichnet, und ein großer Teil der Patienten in spezialisierten Kliniken Kopfschmerzen bilden. Viele Patienten mit chronischer Migräne haben auch Medikamentenübergebrauch, definiert als eine Verbindung Analgetikum, Opioid, Triptan oder Ergotamin-Derivat auf mindestens 10 Tage pro Monat verwenden. Alle Ärzte werden Patienten mit chronischen Kopfschmerzen auftreten. Eine grundlegende Kenntnisse im Umgang mit den gemeinsamen primären Kopfschmerzen und eine vernünftige Art und Weise von den Patienten mit diesen Bedingungen nähert, kann eine spezifische Diagnose einer chronischen Migräne schnell und sicher durchgeführt werden, und indem sie diese Diagnose öffnet man eine beträchtliche Anzahl von akuten und präventive Behandlungsmöglichkeiten. Dieser Artikel beschreibt den aktuellen Stand der Behandlung der chronischen Migräne.

Stichwort: chronische Migräne, Kopfschmerzen, Medikamentenübergebrauch Kopfschmerzen, Migräne

Einführung

Patienten mit chronischen Kopfschmerzen haben in der Vergangenheit, um die negativen Auswirkungen der Mangel an Aufklärung über Kopfschmerzen erlebt, und therapeutischen Nihilismus. Es gibt jetzt keine Entschuldigung für einen dieser Faktoren auf das Management dieser Patienten auswirken. Da dieser Artikel zeigt, ist es fast immer möglich, eine spezifische Diagnose bei Patienten mit chronischer Migräne zu machen, und durch diese Diagnose zu einer eine beträchtliche Anzahl von Behandlungsmöglichkeiten eröffnet.

Die Diagnose der chronischen Migräne

Erkennen Sie das Muster

Sekundäre Ursachen für neue tägliche anhaltende Kopfschmerzen Phänotyp.

Die Patienten werden überrascht sein, dass Sie über die Ereignisse wissen wollen, was in der Vergangenheit passiert ist (manchmal einige Jahre zuvor) und was verwendet, um ihre Kopfschmerzen wie zu sein, aber, weil die chronische Kopfschmerzen oft stetig mehr gesichts im Laufe der Zeit geworden ist, kann den ursprünglichen Phänotyp Gründung von entscheidender Bedeutung sein in eine genaue Diagnose zu stellen, ohne die Behandlung erfolgreich sein unwahrscheinlich ist.

Erkennen Sie die Störung

Migräne ist die häufigste Ursache für rezidivierende, starke Kopfschmerzen. Es wird von mehr als 20% der Frauen irgendwann erfahren und über 10% Männer. Die Tendenz von Migräne zu leiden hat eine genetische Grundlage, aber einzelne Angriffe können durch innere oder äußere Einflüsse oder einfach vorbeikommen, sich ohne ersichtlichen Grund ausgelöst werden. Der Name &# X02018; Migräne&# X02019; stammt ursprünglich aus dem griechischen Wort hemicrania. Bedeutung &# X02018, die Hälfte des Kopfes&# X02019 ;, die eine der auffälligsten Merkmale der Bedingung: dass in vielen Fällen nur Schmerz eine Hälfte des Kopfes wirkt. Ebenso häufig jedoch ist, Schmerz bilateral fühlte, an der Vorderseite oder an der Rückseite des Kopfes, seltener im Gesicht, und noch seltener im Körper (&# X02018; migränösen corpalgia&# X02019;). Der Schmerz pocht im Allgemeinen in der Natur und in der Regel durch jede Form von Bewegung oder sogar bescheidene Anstrengung verschlimmert. Die Mehrheit der Migräneattacken sind schwere oder zumindest mäßig so.

Der Schmerz der Migräne wird in der Regel durch andere Funktionen wie Übelkeit, Schwindel, extreme Empfindlichkeit gegenüber Lichter, Geräusche begleitet, und die Gerüche, Appetitlosigkeit, Störungen der Darmfunktion, und so weiter. Die typische Konstellation von Migränepatienten erfahren Symptome in den ICHD Kriterien für die Diagnose von Migräne (Kasten 2) reflektiert. Es sollte daran erinnert werden, dass diese Kriterien ursprünglich zum Zweck der Gewährleistung einer kohärenten Patientengruppen für die Forschung in Kopfschmerzen entworfen wurden, und dass nicht jeder&# X02019; s Migräne hat &# X02018; lesen Sie das Lehrbuch&# X02019 ;.

Internationale Klassifikation von Kopfschmerzen diagnostischen Kriterien für Migräne.

Nur etwa 20% der Migränepatienten Erfahrung Aura. in der Regel (aber nicht immer), bevor die Kopfschmerzen beginnt. Die meisten Aura ist visuell, bestehend aus einer Kombination von positiven visuellen Phänomenen (Floater, Lichtblitze, verschieben oder erweitern, Zick-Zack-Muster, und so weiter) und negativen Erscheinungen (Sehverlust verursachen blinde Flecken). Viele Betroffene erleben auch sensorische Aura, die aus Kribbeln und Taubheitsgefühl, oft die sich über die Hand, Arm, Gesicht, Lippen und Zunge auf einer Seite des Körpers. Schwäche, dysphasia und andere Aura Symptome sind selten.

Nehmen Sie eine detaillierte Geschichte

Eine genaue Anamnese ist von entscheidender Bedeutung bei der Diagnose von Migräne. Es ist wichtig, den Patienten Zeit zu geben, um ihre Angriffe beschreiben vollständig (es gut das erste Mal sein, dass jemand zu ihnen hat zugehört über ihre Schmerzen zu sprechen), und auch die Geschichte mit spezifischen Fragen an das Ausfüllen der Lücken in dem, was das Ziel zu klären Patient hat Ihnen spontan gesagt. Die Diagnose von Migräne liegt in der Geschichte, und dass der Zweck der Prüfung ist in erster Linie für andere Probleme zu suchen, die eine Neigung zur Migräne werden verschärft. Dies kann in den meisten Fällen beschränkt werden, um Fundoskopie, Inspektion und Palpation der Kopf- und Halsstrukturen und einer kurzen Screening-Herz-Kreislauf- und neurologische Untersuchung, es sei denn, auf der Grundlage der Geschichte, schwere intrakranielle oder systemische Pathologie vermutet wird.

Es ist dann nützlich, um festzustellen, was Behandlungen. aktuelle und frühere, versucht worden, und zu welchem ​​Zeitpunkt diese Behandlungen getroffen werden. Die Patienten sollten eine Liste der Medikamente in der Vergangenheit, einschließlich Dosen versuchte zu bringen gebeten werden, und fragen, warum diese Behandlungen abgebrochen wurden (ineffektiv / Nebenwirkungen). Die Verwendung von alternativen oder ergänzenden Therapien auch angestrebt werden sollte.

Schließlich ist es auch wichtig, Fragen über den Patienten zu bitten&# X02019; s vorherige Krankengeschichte (Einschließlich Fragen über Depressionen, Angstzustände und Schlafstörungen), Strom nonheadache Medikamente, Allergien, Familiengeschichte (Insbesondere von Kopfschmerzen) und Sozialgeschichte (Einschließlich Besatzung, Raucherstatus, und die Höhe der Alkohol und Koffeinkonsum). Es kann auch hilfreich sein, um Markierungen von Migräne wie rezidivierenden Bauchschmerzen zu fragen, Reisekrankheit oder einer höher als erwartet Tendenz zu Katern. Es ist nützlich zu wissen, ob der Patient andere medizinische oder nicht-medizinische Praktiker über ihre Kopfschmerzen gesehen hat, welche Schlussfolgerungen gezogen wurden, und welche Untersuchungen wenn überhaupt durchgeführt wurden.

Während oberflächlich eine Menge Informationen, die dort zu sein scheint, ist es fast immer der Fall, dass Patienten viele dieser Informationen freiwillig, ohne ausdrücklich darum gebeten wird, und es in der Regel nicht zu viel Zeit, um die Lücken zu füllen, wenn ein strukturierter Ansatz zur die Anamnese folgt. Wenn Unsicherheit ist, dann ermutigt, den Patienten ein zu halten Kopfschmerzen Tagebuch kann sehr nützlich sein.

untersuchen Sie in geeigneter Weise

Machen Sie eine Diagnose

Es ist wichtig, zu versuchen, eine Diagnose zu stellen, auch wenn es nur eine vermutliche ein; Diese für den Patienten zu erklären, durch Beruhigung begleitet, dass es keine ernsthafte Ursache ist, ist der erste Schritt in der Behandlung und in einigen Fällen kann die einzige Intervention erforderlich.

Die Behandlung von chronischer Migräne

Lifestyle Modifikation und Trigger-Reduktion

Wenn Patienten chronische starke Kopfschmerzen haben, kann es schwierig sein, bestimmte Auslöser zu erkennen. Paradoxerweise ist es oft der Fall, dass die chronische Kopfschmerzen mit der Behandlung zu verbessern beginnen, löst immer deutlicher geworden. Regularität der Therapie in Bezug auf Mahlzeiten, Trink, Schlaf und Stress ist immer hilfreich, in die Neigung zur Migräne zu reduzieren; zu erkennen, dass dies hilfreich ist einfach, aber in einem modernen geschäftigen Leben, die erforderlichen Änderungen tatsächlich machen kann schwieriger sein.

Viele Patienten mit chronischer Migräne werden andere Probleme haben, die ihre Neigung zu Kopfschmerzen verschlimmern: Dazu gehören Depression, Angst, andere Schmerzsyndrome wie Fibromyalgie, lokalisierte Schmerzen im Kopf- und Halsstrukturen und Bedingungen, die schaffen &# X02018; metabolische&# X02019; Stamm wie Schlafapnoe oder Haltungs- Orthostase Tachykardie-Syndrom. Ordnungsgemäße Verwaltung dieser ist notwendig, um die Wirkung anderer Migräne Behandlungen zu maximieren. Es ist besonders wichtig, Medikamentenübergebrauch (einschließlich Koffein Übernutzung) als Versagen zu tun, so machen die meisten Versuche zur vorbeugenden Behandlung unwirksam [Lipton zu erkennen und zu verwalten et al. 2003].

Akute Kopfschmerzen Behandlungen

Akute Migränebehandlungen.

Vorbeugende Behandlung

Vorbeugende Kopfschmerzen Behandlungen für chronische Migräne.

Schlussfolgerung

Chronische Migräne ist ein wichtiger behandelbare Ursache für neurologische Behinderungen. Es ist wichtig, eine Diagnose zu stellen und sicherzustellen, dass alle damit verbundenen medizinischen oder psychologischen Bedingungen parallel mit Interventionen zur Verringerung der biologischen Tendenz zu Kopfschmerzen gerichtet behandelt werden. Es ist auch wichtig, den Patienten zu setzen&# X02019; Erwartungen, was erreicht werden kann. Die Neigung zur Migräne ist genetisch bedingt und wird in Menschen steigen und fallen&# X02019; s Leben; Migräne kann nicht sein, &# X02018; geheilt&# X02019; in jedem Sinn. Es kann jedoch sein, verwaltet und oft sehr erfolgreich im Anschluss an die in diesem Artikel beschriebenen Linien.

Fußnoten

Finanzierung: Diese Forschung erhielt keine spezifischen Zuschuss von jeder Förderstelle im öffentlichen, gewerblichen oder nicht-for-Profit-Sektor.

Interessenkonflikt: Der Autor erklärt daher keinen Interessenkonflikt in der Vorbereitung dieses Artikels.

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Artikel aus Therapeutische Fortschritte in der chronischen Krankheit werden hier zur Verfügung gestellt von SAGE Publications

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