Tubal infection

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Stapedektomie ist ein chirurgisches Verfahren, bei dem die innerste Knochen (Stapes) der drei Knochen (der Steigbügel, der Amboß und der Hammer) des Mittelohrs entfernt wird, und mit einem kleinen Kunststoffrohr ersetzt, um eine kurze Länge von Draht aus nichtrostendem Stahl umgibt, (eine Prothese). Der Betrieb wurde zum ersten Mal in den Vereinigten Staaten im Jahr 1956 durchgeführt.

Zweck

A Stapedektomie ausgeführt, um die Bewegung des Schalls zum Innenohr zu verbessern. Es ist geschehen progressive Hörverlust durch Otosklerose, ein Zustand, in dem spongiösen Knochen härtet um die Basis des Steigbügels verursacht werden. Dieser Zustand fixiert die Steigbügel zur Öffnung des Innenohrs, so dass der Steigbügel nicht mehr richtig vibriert. Otosklerose können auch die Malleus beeinflussen, die Ambos, und die Knochen, die das Innenohr umgibt. Als Ergebnis wird die Übertragung von Schall an das Innenohr gestört. Unbehandelte Otosklerose führt schließlich zu Taubheit, in der Regel in beiden Ohren.

Demographische Daten

Otosklerose betrifft etwa 10% der Bevölkerung der Vereinigten Staaten. Es ist eine autosomal dominante Erkrankung mit variabler Penetranz. Diese Begriffe bedeuten, dass ein Kind mit einem Elternteil mit Otosklerose hat eine Chance von 50%, die das Gen für die Erkrankung zu erben, aber dass nicht jeder, der das Gen hat, wird Otosklerose entwickeln. Darüber hinaus glauben einige Forscher, dass der Ausbruch der Erkrankung ausgelöst wird, wenn eine Person, die das Gen für Otosklerose hat mit dem Masern-Virus infiziert. Diese Hypothese wird gestützt durch die Erkenntnis, dass die Inzidenz der Otosklerose in Ländern mit weit verbreiteten Masern-Impfung stetig zurückgegangen ist.

Im Hinblick auf Rasse, kaukasischen und asiatischen Amerikaner sind eher Otosklerose als Afro-Amerikaner zu entwickeln.

Beschreibung

A Stapedektomie erfordert keine Einschnitte an der Außenseite des Körpers, wie der gesamte Vorgang durch den Gehörgang durchgeführt wird. Wenn der Patient unter Anästhesie lokale oder allgemeine, öffnet der Chirurg den Gehörgang und faltet das Trommelfell nach vorn. Mit Hilfe eines Operationsmikroskop ist der Chirurg in der Lage, die Strukturen im Detail zu sehen, und wertet die Knochen zu hören (Gehörknöchelchen), um die Diagnose der Otosklerose zu bestätigen.

Als nächstes trennt der Chirurg die Steigbügel aus dem Ambos; befreit von den Steigbügel, können die incus und Malleus Knochen jetzt, wenn sie gedrückt bewegen. Ein Laser oder eine kleine Bohrer verwendet werden kann durch die Sehne und Bogen des Steigbügels Knochen zu schneiden, die dann vom Mittelohr entfernt wird.

Der Chirurg öffnet dann das Fenster, das das Mittelohr ins Innenohr verbindet und dient als Plattform für den Steigbügel. Der Chirurg richtet den Laser&# X0027; s Strahl am Fenster eine winzige Öffnung zu machen, und sanft streift die Prothese an dem Incus Knochen. Ein Stück Gewebe wird von einem kleinen Einschnitt hinter dem Ohrläppchen entnommen und verwendet, um das Loch in der Fensterdichtung und um die Prothese herum. Das Trommelfell wird dann sanft ersetzt und repariert, und dort durch resorbierbare Verpackung Salbe oder einem Gelatineschwamm gehalten. Das Verfahren dauert in der Regel etwa eine Stunde und eine Hälfte.

Gute Kandidaten für die Chirurgie sind diejenigen, die eine feste Steigbügels von otosclerosis und eine Leitungsschwerhörigkeit von mindestens 20 dB. Bei Patienten mit schwerem Hörverlust könnte noch von einem Stapedektomie profitieren, wenn nur ihr Gehör auf den Punkt zu verbessern, in denen ein Hörgerät von Hilfe sein kann. Das Verfahren kann das Gehör in mehr als 90% der Fälle zu verbessern.

Diagnose / Vorbereitung

Diagnose

Die Diagnose der Otosklerose basiert auf einer Kombination des Patienten basiert&# X0027; s Familiengeschichte, der Patient&# X0027; s Symptome und die Ergebnisse von Hörtests. Manche Patienten bemerken nur eine allmähliche Verlust des Hörvermögens, aber andere erleben Schwindel, Tinnitus (ein Gefühl von Summen, Klingeln oder Zischen in den Ohren) oder Gleichgewichtsprobleme. Die Hörtests sollte von einem Ohrenarzt (Akustiker oder otologist), anstatt dem Patienten verabreicht werden&# X0027; s Hausarzt. Der Prüfer muss, ob der Patient zu bestimmen&# X0027; s Hörverlust ist leitfähig (verursacht durch eine Läsion oder Störung in den Gehörgang oder Mittelohr) oder sensorineural (verursacht durch eine Störung des Innenohrs oder der 8. Hirnnerven).

Zwei Tests, die häufig verwendet werden, von sensorisch-Leitungsschwerhörigkeit zu unterscheiden sind Rinne&# X0027; s Test und Weber&# X0027; s-Test. in Rinne&# X0027; s Test hält der Prüfer den Schaft eines vibrierenden Stimmgabel zuerst gegen den Mastoidknochen und dann außerhalb des Gehörgangs. Eine Person mit normalem Gehör wird der Ton als lauter hören, wenn es in der Nähe des äußeren Ohr gehalten wird; eine Person mit Leitungsschwerhörigkeit wird der Ton als lauter hören, wenn die Gabel den Knochen berührt.

in Weber&# X0027; s Test, der schwingende Stimmgabel auf der Mittellinie der Stirn gehalten und der Patient aufgefordert wird, das Ohr, um anzuzeigen, in welchem ​​der Ton lauter zu sein scheint. Eine Person mit Leitungsschwerhörigkeit auf der einen Seite wird der Ton lauter im betroffenen Ohr hören.

Eine Computertomographie (CT) oder X-Ray-Studie des Kopfes auch getan werden kann, ob der Patient zu bestimmen&# X0027; s Schwerhörigkeit ist leitend oder sensorineuraler.

Vorbereitung

Die Patienten werden gebeten, den Chirurgen zu informieren, wenn sie eine Erkältung oder Halsschmerzen innerhalb einer Woche nach der geplanten Operation zu entwickeln. Das Verfahren sollte, um verschoben werden, um das Risiko einer Infektion zu minimieren, von der oberen Atemwege mit dem Ohr getragen wird.

Einige Chirurgen bevorzugen allgemeine Anästhesie zu verwenden, wenn eine Stapedektomie durchgeführt wird, obwohl eine steigende Zahl sind lokale Anästhesie. Sedativum Injektion wird dem Patienten vor der Operation gegeben.

Nachbehandlung

Der Patient wird aufgefordert, einen Freund oder einen Verwandten Fahrt nach Hause nach dem Eingriff zu haben. Antibiotika werden fünf Tage nach der Operation gegeben up-Infektion zu verhindern; Verpackung und Nähte werden etwa eine Woche nach der Operation entfernt.

Es ist wichtig, dass der Patient Druck nicht für ein paar Tage nach der Operation am Ohr. Blowing ein&# X0027; s Nase, Heben schwerer Gegenstände, Schwimmen unter Wasser, absteigend schnell in Hochleistungsaufzüge oder ein Flugzeug Flug nehmen, sollten vermieden werden.

Unmittelbar nach der Operation, ist das Ohr in der Regel sehr empfindlich, so sollte der Patient laute Geräusche zu vermeiden, bis das Ohr selbst retrains Töne richtig zu hören.

Es ist äußerst wichtig, dass der Patient nass wird das Ohr zu vermeiden, bis es vollständig verheilt ist. Wasser im Ohr könnte eine Infektion verursachen; am stärksten, Wasser könnte das Mittelohr eindringen und eine Infektion im Innenohr führen, die dann zu einem vollständigen Verlust der Hörfähigkeit führen könnte. Wenn unter der Dusche, und die Haare waschen, sollte der Patient das Ohr mit einem Wattebausch oder Lamm-Stecker&# X0027; s Wollknäuel, getränkt in Vaseline. Der Operateur sollte genaue Anweisungen geben, wann und wie dies geschehen kann.

Normalerweise kehrt der Patient kann an die Arbeit und normalen Aktivitäten etwa eine Woche nach dem Verlassen des Krankenhauses, obwohl, wenn der Patient&# X0027; s Arbeit beinhaltet schweres Heben, drei Wochen nach Hause Rest ist zu empfehlen. Drei Tage nach der Operation kann der Patient in unter Druck stehenden Flugzeug fliegen.

Risiken

Das größte Risiko besteht ein erhöhtes Hörverlust, der in etwa 1% der Patienten auftritt. Wegen dieses Risikos wird ein Stapedektomie der Regel auf nur ein Ohr zu einer Zeit durchgeführt wird.

Weniger häufige Komplikationen sind:

  • vorübergehende Veränderung des Geschmacks (aufgrund von Nervenschäden) oder Mangel an Geschmack
  • Trommelfellperforation
  • Schwindel, dass eine Operation anhalten und erfordern
  • Schäden an der Kette von drei kleinen Knochen am Trommelfell befestigt
  • Teil Fazialisparese
  • Klingeln in den Ohren

Schwere Schwindel oder Schwindel kann ein Signal sein, dass es eine unvollständige Abdichtung zwischen den Flüssigkeiten des Mittel- und Innenohr hat. Wenn dies der Fall ist, muss der Patient sofort Bettruhe, eine Prüfung durch den Ohrchirurg, und (selten) eine Operation das Trommelfell wieder zu öffnen, um die Prothese zu überprüfen.

Normale Ergebnisse

Die meisten Patienten sind für den ersten Tag oder zwei nach der Operation leicht benommen, und kann eine leichte Kopfschmerzen. Hearing verbessert, sobald die Schwellung abklingt, die eine leichte Blutung hinter dem Trommelfell versiegt, und die Verpackung absorbiert oder entfernt wird, in der Regel innerhalb von zwei Wochen. Hearing weiterhin besser über die nächsten drei Monate zu bekommen.

Etwa 90% der Patienten haben Anhörung nach dem Verfahren, während 8% Erfahrung nur eine geringe Verbesserung deutlich verbessert. Etwa die Hälfte der Patienten, die Tinnitus vor der Operation hatten, werden nach dem Eingriff deutliche Linderung innerhalb von 6 Wochen erleben.

Preise Morbidität und Mortalität

Stapedektomie ist ein sehr sicheres Verfahren mit einer relativ niedrigen Rate von Komplikationen. Im Hinblick auf die Anhörung, etwa 2% der Patienten können zusätzliche Hörverlust im operierten Ohr nach einem Stapedektomie; weniger als 1% verlieren hören vollständig im operierten Ohr. Etwa 9% der Patienten treten Störungen in ihren Geschmackssinn. Die Infektion, eine Beschädigung des Trommelfells und Fazialisparese sind seltene Komplikationen, die in weniger als 0,1% der Patienten auftreten.

Alternativen

Alternativen zu einem Stapedektomie umfassen:

  • Beobachtendes Abwarten. Einige Patienten mit nur einem milden Grad der Schwerhörigkeit können es vorziehen, Operation zu verschieben.
  • Medikamente. Obwohl es kein Medikament, das otosclerosis heilen kann, einige Verbindungen, Fluorid oder Calcium enthalten, werden gemeldet durch Verlangsamung abnormal Knochenwachstum bei der Verhinderung weiterer Hörverlust wirksam zu sein. Das Medikament am häufigsten für den Zweck empfohlen ist eine Kombination aus Natriumfluorid und Calciumcarbonat unter dem Handelsnamen verkauft Florical. Das Medikament wird zweimal täglich über einen Zeitraum von zwei Jahren genommen, nachdem der Patient dem&# X0027; s Anhörung wird neu bewertet. Florical sollte nicht während der Schwangerschaft angewendet werden, jedoch.
  • Hörhilfen.
  • Stapedotomie. A Stapedotomie ist ein chirurgisches Verfahren, das ähnlich einem Stapedektomie Ausnahme, dass der Chirurg den Laser verwendet, ein Loch in den Steigbügel zu schneiden, um die Prothese zu entfernen, anstatt den Stapes einzufügen. Darüber hinaus verwenden einige Ohrchirurgen der Laser den Steigbügel zu befreien, ohne eine Prothese eingesetzt wird. Diese Variante ist jedoch funktioniert am besten bei Patienten mit nur leichten Otosklerose.

Ressourcen

Bücher

&# X0022; Annäherung an den Patienten mit Ohr-Probleme.&# X0022; Im der MerckHandbuch der Diagnose und Therapie . herausgegeben von Mark H. Beers, M. D. und Robert Berkow, M. D. Whitehouse Station, NJ: Merck Research Laboratories, 2001.

&# X0022; Kongenitale.&# X0022; Im The Merck Manual von Diagnose und Therapie . herausgegeben von Mark H. Beers, M. D. und Robert Berkow, M. D. Whitehouse Station, NJ: Merck Research Laboratories, 2001.

&# X0022; Otosklerose.&# X0022; Im The Merck Manual von Diagnose und Therapie . herausgegeben von Mark H. Beers, M. D. und Robert Berkow, M. D. Whitehouse Station, NJ: Merck Research Laboratories, 2001.

Zeitschriften

Shohet, Jack A. M. D. und Frank Sutton, Jr. M. D. &# X0022; Mittelohr, Otosklerose.&# X0022; eMedicine . 17. Juli 2001 [zitiert 3. Mai 2003]. http://www.emedicine.com/ent/topic218.htm.

Organisationen

American Academy of Audiology. 11730 Plaza America Drive, Suite 300, Reston, VA 20190. (703) 790-8466. http://www.audiology.org.

American Academy of Otolaryngology-Head and Neck Surgery, Inc. One Prince St. Alexandria VA 22314-3357. (703) 836-4444. http://www.entnet.org

Better Hearing Institute. 515 King Street, Suite 420, Alexandria, VA 22314. (703) 684-3391.

National Institute on Taubheit und andere Kommunikationsstörungen (NIDCD), National Institutes of Health. 31 Center Drive, MSC 2320. Bethesda, MD 20892-2320. http://www.nidcd.nih.gov.

andere

National Institute on Taubheit und andere Kommunikationsstörungen (NIDCD). Otosklerose . August 1999 [2. Mai 2003]. NIH-Veröffentlichung Nr 99-4234. http://www.nidcd.nih.gov/health/hearing/otosclerosis/otosclerosis.htm.

Carol A. Turkington Rebecca J. Frey, Ph.D.

Wer führt die VERFAHREN UND WO IST ES PERFORMED?

Stapedectomies werden in der Regel durch Otologen oder HNO-Ärzte durchgeführt, die Ohrerkrankungen bei der Behandlung von Chirurgen mit Weiterbildung sind. Ein Stapedektomie wird in der Regel als ambulante Verfahren in einer ambulanten Operation Anlage oder am selben Tag Chirurgie Klinik durchgeführt.

FRAGEN ZUR Arzt fragen

  • Was ist Ihre Meinung Medikamente Behandlungen für Otosklerose?
  • Bin ich ein Kandidat für eine Stapedotomie ohne Prothese?
  • Was sind die Chancen auf mein Gehör immer schlimmer, wenn ich eine Operation verschieben?
  • Wie viele stapedectomies haben Sie durchgeführt?
  • Was sind die möglichen Komplikationen ich nach einem Stapedektomie erwarten könnte?

Lesen Sie auch Artikel über Stapedektomie von Wikipedia

Beiträge Benutzer:

Ich bin sehr dankbar für diesen Artikel, beantwortet sie alle meine Fragen. Ich war vor kurzem mit Otosklerose diagnostiziert und Chirurgie ist erforderlich, jedoch habe ich nicht mit meinem Otologist traf das Verfahren zu diskutieren, jetzt fühle ich mich wohl und ich weiß, was zu erwarten ist. Vielen Dank!

FRAGE, ich bin ein Mann. Ich habe 3 Stapedektomie HAD surgerys auf meinem rechten Ohr, um die Leitungsschwerhörigkeit. ERSTE PERFECT. 6 MONATE SPÄTER QUIT IT arbeiten. Ein Jahr später habe ich meine zweite. Nur 70% ÜBER 7 Monate später verlassen. Ein Jahr später musste ich es wieder getan (DIFFERENT Surgent) 40% effektiv. DAUERTE 8 MO. Dann blieb. WAS SOLL ICH MACHEN? IST DAS NORMAL? OPERATION WIEDER?

Ich habe drei Operationen hatte. Der erste war meine gefrorene Steigbügel zu lockern, die etwa ein Jahr gedauert hat. Dann werden zwei zusätzliche surgers mit einer Prothese. Keiner von ihnen waren erfolgreich. Jetzt bin bedenkt, dass ich eine vierte Operation und würden die Namen der Ärzte wie die bekannt sind "gut" oder Führer in der Forschung auf dem Gebiet der Stapedektomie. Ich lebe in der Phila Gegend, aber würde reisen. Gib mir Bescheid.
Vielen Dank

Sehr geehrte Herren.
Ich habe 50% meiner Anhörung auf meinem linken Ohr verloren, aber wusste nicht, über die zwei Aspekte, leitfähig und sensorisch-Verlust. Von dem, was ich die sensorisch-Verlust korrigiert oder gestoppt werden kann, nicht würde und ein sugery nutzlos gelesen haben. Es wird erwähnt, dass der Verlust des Gehörs auf den höheren frquency Seiten symptomatisch für sensorisch-Verlust ist. Ist das so. Wie kann ich sicher wissen, über den Unterschied oder die Prüfungen in diesem Fall durchgeführt werden. Audiometrie wäre genug. Brauche ich einen speziellen Prüfung zu beantragen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Informationen. Es wird bemerkt, dass wir alle über eine Operation unruhig fühlen und vor allem über die diziness.

Ich habe jetzt meine vierte stapeldectomy Revision ertragen.
Was kann ich sagen. Die mündliche Verhandlung ab, macht die Hilfe nutzlos und wir versuchen, für eine bessere diesmal Knochen Position die gesamte incus entfernt wurde und die Band nun auf der maleous gesichert wurde? Rechtschreibung.

Ich hatte gerade eine Stapedektomie vor zwei Tagen durchgeführt. Ich hatte Schwindel ziemlich schlecht am Samstag 8-23-08, einen Tag nach der Operation. Ich war besorgt darüber, aber am Sonntag begann es geht weg und heute Montag, den es fast verschwunden ist, und ich bin wieder an die Arbeit. Ich habe für die ersten beiden Tage ein kleines Problem des Geschmacks, sondern von Sonntag, begann die Taubheit gehen weg. Ich kann schon einen Unterschied in meinem Gehör auch bei der Verpackung sagen immer noch in. Früher habe ich auf meiner rechten Seite in der Nacht zu liegen, so dass ich keinen Lärm hören beim Schlafen. Ich kann jetzt nur über alles, was auch mit all dieser Packung hören. Ich bin gespannt auf die Verpackung zu bekommen, um herauszufinden, wie viel besser ich in der Lage sein zu hören. Große Artikel, es erklärt viele Dinge, die ich durchmachte.

Ich hatte das Verfahren in beiden Ohren getan. die erste im Jahr 2003 und das zweite Ohr wurde vor einer Woche und es ist das Beste, was getan, was ich je getan hatte. Ich fand diese Website nach der Tat tho. so jemand da draußen der Lektüre dieses, gehen für sie, ich wieder Singvögel hören. und meine erste Enkelin coo und weinen.

Lieber Herr,
Ein exzellenter Artikel Rot über sie nach 18 Jahren, die sehr interessant ist. Möchten Sie die gleiche Operation an meinem linken Ohr zu führen nur wegen der artaicle. Jüngste Vergangenheit Ich bin vor mehr Problem, auch auf der operierten Ohr.

Ich hatte meine Stapedektomie auf 15-2-1990 für mein rechtes Ohr durchgeführt. Ich war damals in Ordnung. Für den letzten Monat bin ich vor Problem. Wird es nur für 15 Jahre arbeiten, oder so? Jetzt bin ich 45. Kann ich die gleiche Operation für mein linkes Ohr durchführen wird es in Ordnung sein / ich höre richtig? Was wird die% Alter von Erfolg sein?
Oder irgendetwas für den gleichen oeprated Jahr für meine normale Herings getan werden?

Hoffnung, eine gute Antwort zu erhalten

Vielen Dank
V Jothiprakash

Ich hatte diese Operation und es hat nicht funktioniert im Jahr 1982 hat es in diesem Verfahren oder nach dieser keine neuen Durchbrüche lange würden Sie empfehlen es erneuten Besuch?

Ich hatte einen Stapedektomie im letzten Monat. Heute wachte ich auf und kann nicht von diesem Ohr viel hören. Mein Arzt ist aus der Stadt. Ich habe gerade diese Seite für die Probleme mit dem Verfahren suchen. Menschen Sie erhalten Antworten hier, oder ist es nur ein Sounding Board?

Dies ist sehr schöne Seite eine detaillierte Information zu geben. Ich hatte Rt gemacht. Ear Stepedectomy, Für einen ersten Tage mein Gehör war ausgezeichnet, ich war in der Lage, die sounda weit weg auch zu hören. Aber seit einigen Tagen ich einige Schwere fühle mich auf m Ohr betrieben werden, mit einem contineous Zischen und der Mangel an Geschmack in der Mitte ein Teil meiner tounge.Can Sie mir bitte per E-Mail antworten
1) Wird mein Gehör verbessern weiter in nächsten Monaten.
2) Wie kann ich das Zischen behandelt werden?
3) Wird meine Zunge schmecken wie früher mit der Zeit?
Es ist ein maonth zurück, ich war operated.Can ich jetzt laute Musik hören?
Sanjay

einige dieser Fragen zu lesen hat mir wirklich Angst. Warum gibt es so viele Menschen mit fehlgeschlagenen Operationen? Ich höre von einem Arzt, dass dies ein Leben lang halten sollte. Warum all die Rückkehr zur Taubheit später für diese Menschen? Was ist der Punkt, eine Operation zu haben, die eine so hohe Ausfallrate hat wie durch diese Zeugnisse unter Beweis gestellt. Können wir sicher sein, ehrlich, dass dies ein gutes Verfahren ist mit durchgehen?
Vielen Dank

Es ist jetzt 5 Tage seit meiner Stapedektomie. Ich habe Schwindel mit Kopfbewegung verbunden, die seit dem ersten Tag 2 nicht verbessert hat (ich ohne Unterstützung laufen kann, aber das Gefühl milde Übelkeit und Schwindel die meiste Zeit) und mein Tinnitus — was schlecht war, bevor — noch lauter ist. Ich erwartete einige Symptome wie Heilung aufgetreten sind, aber hatte gedacht, sie würden jetzt werden zu verbessern. Ist das noch normal und kann ich erwarten, dass diese Schwindel zu verlieren? Ich habe keine Störung Geschmack, aber würde es vorziehen, dass unendlich auf den Schwindel und Zikade Chor Tinnitus ich jetzt habe, wäre ich glücklich genug, um zu wählen.

Bitte können Sie mir sagen, was zu erwarten? Vielen Dank.

Für mich dauerte die moderate Schwindel etwa zwei Wochen; Tinnitus ist unberechenbar — Mine seit der Zeit vor der Operation ist die gleiche. Siehe meine Anmerkung oben.

Obwohl mein Problem oben nicht die gleichen wie die ist, ich brauche etwas Hilfe. In den letzten zwei Jahren habe ich zwei Hörgeräte wurden mit und in letzter Zeit, ob ich eine bin mit oder beides, ohne ersichtlichen Grund, warum ich krank zu fühlen beginnen. Wenn ich nicht schnell genug bin, um in unternimmt die Hörgeräte aus, ich bin krank.
Spezialist sagt, er habe noch nie davon gehört, aber ich kann nicht glauben, dass ich die einzige Person mit dieser Nebenwirkung bin. Hat jemand davon gehört vor oder kann mir jemand in die richtige Richtung, Hilfe zu erhalten Punkt?

Ich hatte meine Stapedektomie am Mi 3/14/12 (heute ist Freitag). Ich erlebte eine ziemlich schlechte Kopfschmerzen für etwa 30 Stunden, und hatte einige Übelkeit und Erbrechen etwa 20 Stunden nach meiner Operation. Heute ist mein Schwindel ist fast nicht existent, und ich fühle mich ziemlich gut. Ich mache Juckreiz Weg haben, die in den Gehörgang, die mich verrückt fährt, aber ich denke, das wird fortgesetzt, bis die Packung 3 Wochen entfernt wird. Ich habe auch einen metallischen Geschmack und seltsames Gefühl auf der Zunge auf der Seite der Operation. Obwohl ich nicht das volle Ergebnis für eine Weile kennen, kann ich schon sagen, dass ich anders vor als höre auf das Verfahren.

Nach "T" (Message 85): Wenn Sie ein Kandidat sind, würde ich nicht zögern, dieses Verfahren zu haben, wenn Sie Vertrauen in Ihre Chirurgen haben. Ich weiß, jeder heilt anders, aber ich bin ein gutes Beispiel für nicht viele Nebenwirkungen. Viel Glück!

Guy Byrd — Ich würde vermuten, dass das, was Sie sehen, ist das Ergebnis von Menschen, die mit ihren Verfahren unzufrieden waren für einige Antworten zu suchen. Die Leute gehen selten Informationen über das Verfahren nachschlagen, wenn sie entweder es angesichts sind oder etwas schief gegangen ist. Es bedeutet, dass die hier Geschichten werden mit nur einer Handvoll auf die Negative verzerrt kommen auf erfolgreiche Operationen zu melden. Der Rest lebt von ihrem Leben und nicht weiter darüber nachzudenken.

Ich habe nicht die Operation noch. Ich bin zögerlich wegen der Möglichkeit, alle Anhörung im Ohr zu verlieren, wie es manchmal geschieht. Einige dieser Geschichten machen mich zu zögern, aber ich vermute, es gibt viele bessere Geschichten gibt.

Ich hatte einen Stapedektomie auf meinem linken Ohr 1976 Es hat eine traumatische Erfahrung war damals aber war sofort von Vorteil. Ich habe immer noch ein gutes Gehör in meinem linken Ohr, aber überlege mir jetzt mein rechtes Ohr getan hat, wie mein Gehör auf den Punkt der klinischen Taubheit verschlechtert hat. Ich bin jetzt nicht so sicher Basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen würde ich die Operation an meinem rechten Ohr, ohne zu zögern getan haben, aber andere Völker Erfahrungen zu lesen.

Ich hatte eine stapendectomy für etwa eine 20percent Hörverlust. Die Nerven waren völlig beschädigt und ich habe jetzt 90- 100 Prozent Hörverlust (nicht korrigierbar mit Hörgeräten), Schwindel und Tinnitus. Ich fragte meinen Arzt vor der Operation, wie viele dieser Verfahren er ein Jahr durchgeführt und er sagte mir, "über 200". Nach der Operation ging ich zu einem anderen Chirurgen und fand heraus, dass dies nicht wahr war. Fast hat niemand dieses Jahr viele stapendectomies. Mein Rat wäre, sehr vorsichtig sein und Chirurgie als allerletzte Mittel zu haben. Der Verlust dieser viel Gehör in meinem 30er und permanent Schwindel aufweist, ist schrecklich. Meine Operation wurde in einem der top-platzierten Krankenhäusern in den USA durchgeführt.

Vor dem stapendectomy in 07 auf meinem rechten Ohr hatte ich kein Gehör überhaupt gar in. Denken Sie daran, schwere Migräne Ich habe, die in der Zeit vor der 07 unter Kontrolle waren.

Ich hatte das stapendectomy, nicht viel von meiner Anhörung erhalten, wie wir erwartet hatten. Immer fühlt sich, als ob es um Pop hat, wie seine voll. Unmittelbar nach der Operation fallen die Kristalle. Ich hatte durch die mehrmals zu gehen. Mir war schwindelig die ganze Zeit. Ich hatte Schwindel. Mein Geschmack auf der rechten Seite meines Mundes war verschwunden. Im Grunde genommen genau in der Mitte meines Kopfes auf der rechten Seite war taub. Ich hatte das Gefühl für das Gleichgewicht verloren. Ich hatte tatsächlich zu Reha zu gehen zu lernen, wieder zu gehen.

Bis heute habe ich noch keinen Geschmack auf der rechten Seite meines Mundes habe, habe ich häufig Taubheit auf der rechten Seite meines Kopfes.

Aber meine Frage ist: Es gibt Tage, die ich starke Schmerzen auf der rechten Seite des Gesichts und des Kopfes hatte, es zu berühren, es tut weh mir die Haare kämmen. Es wird Tage dauern. Und es kommt und geht. Ich kann nicht ‘scheinen irgend jemanden zu erfahren, wie um ihn zu kümmern. Irgendwelche Ideen.

Alles ist mit dem Gehirn in Ordnung. Tests durchgeführt wurden. Und ich weiß, dass sie nicht Migräne sind, denn ich hatte sie lange genug, um den Unterschied zu kennen.

Da dieses Verfahren hat es meine Migräne unkontrollierbaren geworfen. Jeder Schmerz löst Migräne. Was zu einem Arzt ist schwer, die auf zwei Probleme aussehen wird und es zu behandeln.

Ich hatte eine RT Stapedektomie 6 vor Wochen. Nach dem Eingriff hatte ich leichte Schwindel für ein paar Tage, kein Schmerz, kein Schwindel. Ich hatte eine Episode von Übelkeit und trocken zu erreichen beim Erwachen (Tag 5), aber war in Ordnung innerhalb weniger Minuten. Seit 6 Wochen habe ich weiter an und aus den ganzen Tag «Unschärfen» in meinem Kopf zu haben — vor allem, wenn ich das Auto fahren oder spazieren gehen. Als ich rülpsen, Gähnen, strecken etc.I eine scharfe plötzliche Gefühl aus dem Gleichgewicht bringen und vollen Kopf. Es ist nicht schmerzhaft, aber auf jeden Fall unangenehm. Es kommt auch vor, wenn ich keinen Druck auf mein Trommelfell anwenden. Ich habe auch so schrecklich metallischen Geschmack auf meiner Zunge und Taubheit, die ich seit dem ersten Tag 1. Mein Hörtests 4 Wochen nach der Operation whats keine Besserung zeigen, gehabt haben, aber keine weiteren Hörverlust.

Ich bin nicht allzu besorgt über den Hörverlust jetzt (ich zum Glück ein unbeeinflusst Ohr haben), aber ich bin besorgt über die fogginess ich weiterhin zu erleben. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ist es wahrscheinlich, dauerhaft zu sein? Es hat noch keine schlechter über 6 Wochen bekam, aber es hat auch keine Verbesserung gezeigt — auch nach oralen Steroiden für eine Woche und Antibiotikum eardrops für die gesamten 6 Wochen nehmen.

Ich bin wegen in ein paar Wochen für die Prüfung bis zum Spezialisten gehen zurück und Revisionsoperation zu diskutieren. Ich bin jetzt Angst vor Nebel oder schlechter dauerhaft verbleiben.

Jede Beratung oder geteiltes Wissen würde geschätzt.

Ich hatte ein erfolgreiches Stapedektomie auf der linken Ohr- und- zwei auf dem rechten Ohr, das rechte Ohr verursacht hat so starke Schmerzen und Folter. Ich war in den Ohren als Nebenwirkung der Operation des Klingelns gewarnt, und ich manchmal hörte Stechmücken oder crickets.Post Chirurgie Ich höre ein Stier Horn ständig eine hohe c Note bläst. Ich hätte zu wissen, dass die Auswirkungen auf diese" Klingeln in den Ohren" gemeint. Ich würde es vorziehen, taub wie ein Stein in diesem Ohr zu BHE als dieses Geräusch für tyhe Rest meines gequälten Leben in meinem Kopf zu haben.

Ich brauche deine Hilfe bitte.
Ich hatte ein Recht Stapedektomie Betrieb auf 1982 getan, was mein Gehör im rechten Ohr wieder hergestellt.
Ich bin jetzt 52 Jahre alt und ich brauche eine Magnetresonanztomographie von meinem Kopf zu haben.
Mir wurde gesagt, dies kann nicht getan werden, weil niemand das verwendete Material für die Mikro prothesis auf meinem rechten Ohr kennt.
Können Sie mir bitte von der Art des Materials für dieses Verfahren im Jahr 1982 verwendet haben.
und kann ich tun, um eine MRT ohne Probleme für mein rechtes Ohr?
Alle Informationen, die Sie mir geben kann wird gebeten.

Ich brauche deine Hilfe bitte.
Ich hatte ein Recht Stapedektomie Betrieb auf 1982 getan, was mein Gehör im rechten Ohr wieder hergestellt.
Ich bin jetzt 52 Jahre alt und ich brauche eine Magnetresonanztomographie von meinem Kopf zu haben.
Mir wurde gesagt, dies kann nicht getan werden, weil niemand das verwendete Material für die Mikro prothesis auf meinem rechten Ohr kennt.
Können Sie mir bitte von der Art des Materials für dieses Verfahren im Jahr 1982 verwendet haben.
und kann ich tun, um eine MRT ohne Probleme für mein rechtes Ohr?
Alle Informationen, die Sie mir geben kann wird gebeten.

Ich hatte eine linke Stapedektomie vor 9 Tagen. Ab 4 Tage, ich habe schwere Schwindel hatte. Jetzt habe ich einen schweren Sinus Kopfschmerzen. Ich habe Tinnitus im linken Ohr. Ich fühle mich die ganze Zeit benebelt, mein Kopf fühlt sich verstopft, und nichts fühlt sich normal. Ich dachte, ich sollte in Ordnung, nach einer Woche zu fühlen, aber ich fühle mich noch schlimmer. Ist das normal? Ich werde den Arzt agin morgen anrufen.

Ich habe eine Stapedektomie hatte etwas mehr als vor einer Woche gehabt zu haben es zweimal, bevor dies das schlechteste noch ist, habe ich eine Sache nicht hören kann ich konstant starken Juckreiz haben und mein Ohr ist auf Feuer Ich fange an, sich zu fragen, ob ich eine Infektion haben, i keine Ahnung, ob dies normal ist oder ein Grund zur Besorgnis versucht haben, die Krankenschwestern / Chirurg ohne Glück habe ich Kontakt gehabt haben, ein Follow-up-Termin vier Wochen lang durch die Zeit der Packung bedeutet entfernt zu haben gesendet werde ich die Packung gleiche gehabt haben in für 5 Wochen ich bin besorgt darüber, wie es in trockenem Blut juckende bis zu dem Punkt des Wahnsinns bedeckt und tut sehr weh, ich habe da die op erkältet, so kann ich nicht wissen, ob dies noch schlimmer gemacht hat, oder ich habe eine Infektion ist normalen fünf Wochen warten, um das ich das noch nie lange gewartet entfernt bekommen und all die Forschung i sagt normalen Wartezeiten getan haben zwischen 1-2 Wochen ist?

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