Was ist ein Polyp in meinem uterus

Was ist ein Polyp in meinem uterus

Was ist ein Polyp in meinem uterus

Wenn Sie mit Endometriumpolypen diagnostiziert werden, was sollte man tun? Behandeln Sie oder beobachten und warten? Wenn Sie zur Behandlung wählen, wie sollten Sie Ihre Polypen zu behandeln?

Zu fragen, über Endometrium oder uterine Polypen, blättern Sie die Seite nach unten, auch eine Frage, und ich werde so schnell wie möglich antworten. Vielen Dank. David Emerson- Überlebende, der Schöpfer, der Direktor PeopleBeatingCancer-

Während die endgültige Entscheidung bis zu den einzelnen ist, unter der Artikel und Kommentare einige grundlegende Informationen zu diesen Frauen geben versuchen, durch ihre Wahl zu denken. Drei Fragen, sich zu fragen, sind:

  • Was sind die Chancen von Endometriumpolypen immer Krebs?
  • Sind Sie vor oder memopausal posten?
  • Haben Sie Blutungen erlebt?

Frauen, die mit Polypen Menopause waren, hatten eine fast 4-fach höhere Wahrscheinlichkeit, dass Polyp bösartig zu sein, als wenn Polypen im reproduktiven Alter Frauen diagnostiziert wurden, sagte Dr. Kaunitz. Entsprechend war ein Polyp wahrscheinlicher-2 fach maligne mit Blutungen bei Frauen zu sein, als bei denen, die asymptomatisch

Was passiert, wenn Sie beobachten und warten?

Die Ergebnisse dieser Untersuchungen zeigten in 41 (13,7%) dieser Frauen hatte der Polyp natürlich beschlossen, dass; in 125 (41,7%), gab es keine Änderung in Polyp Größe; in 61 (20,3%), gab es eine Abnahme von mindestens 1 mm; in 49 (16,3%), gab es einen Anstieg von mehr als 50% der ursprünglich Polyp Durchmesser gemessen wird; und 24 (8,0%), gab es eine mehr als 50% Anstieg in Polyp Durchmesser.

Maligne Polypen repräsentiert 2,5% der gesamten Stichprobe. Postmenopausalen Blutungen und Alter größer als 60 Jahren waren die einzigen Faktoren, die mit einem höheren Risiko von Malignomen mit einer Prävalenz Verhältnis von 3,67 (95% CI, 1,69-7,97) und 1,5 (95% CI, 1,01-1,09) assoziiert blieb, jeweils

Um es zusammenzufassen: Wenn Sie mit Endometriumpolypen diagnostiziert werden:

1) 13.7% der Zeit die Polypen auf ihre Eigen- beheben

2) 41,7% der Zeit der Polyp Größe bleibt die gleichgeschlechtlicher

3) 20,3% der Zeit, die Polypen mindestens schrumpft 1mm-

4) 16,3% + 8,0% der Zeit, die Polypen wachsen mindestens 50% größer

Was ist ein Endometrium Polyp?

Ein Endometrium Polyp oder Gebärmutter Polyp ist eine Masse in der inneren Auskleidung der Gebärmutter. Sie können eine große, flache Basis haben (sessile) oder in die Gebärmutter durch einen langgestreckten Stiel befestigt werden (gestielt)

. Keine definitive Ursache für Endometriumpolypen ist bekannt, aber sie scheinen durch Hormonspiegel und wachsen in Reaktion betroffen sein Östrogen zirkulierenden [2] Sie verursachen häufig keine Symptome. [3]

Wo sie auftreten, Symptome sind unregelmäßige Menstruationsblutungen, zwischen Menstruation Blutungen, übermäßig starke Regelblutungen (Menorrhagie) und vaginale Blutungen nach der Menopause. [2] [5] Blutungen aus den Blutgefäßen des Polyp trägt zu einer Erhöhung der Blutverlust während der Menstruation und Blut Spek zwischen Menstruationsperioden, oder nach der Menopause. [6]

117 Kommentare zu “ Sind Endometriumpolypen overtreated? ”

Margaret w Bailey Taylor sagt:

Frage: Ich hatte ein Polyp vor zwei Jahren. Es wurde w US mit Gebärmutterflüssigkeitsinfusion zur Visualisierung diagnostiziert. Ein Endometrium bx getan wurde. Obwohl negativ für ca, erhielt ich einen hysteroscope / D&C. Pfad Ergebnisse waren negativ für ca obwohl ein Polyp gesehen und entfernt wurde. Dann vor einem Jahr (fast an die die gleiche jährliche Datum) eine andere Situation eines Polyp aufgetreten. Ich weigerte mich, im Amt bx wegen vor starken Schmerzen mit diesem Prozess, wenn ein US-Verdickung der Gebärmutterschleimhaut zeigte. Ich war, bevor er wieder als das Jahr behandelt, mit einem negativen Weg Bericht allerdings wieder ein Polyp über das Hysteroskop wurde gesehen und entfernt. Nun später ein weiteres Jahr, ich blutete. Ich bin für einen US geplant. Die GYN fühlt sich ein weiteres Polyp oder das Wachstum wieder hat wahrscheinlich aufgetreten. Im Lesen auf Artikel, scheint es, hohe Östrogenspiegel auf die Entwicklung von Gebärmutter-Polypen beitragen könnten. Ich bin übergewichtig und bin erfolgreich für HTN behandelt. Vor kurzem begann ich Übung aktiv tun und mein Fett und Kalorienzufuhr zu beobachten. Ich habe 7 lbs in etwas mehr als drei Wochen verloren. Sind Ebenen hoch Östrogen, weil ich schwer bin oder ist dieser Teil nach der Menopause zu sein? Ich bin 68, gestoppt Menstruation etwa im Alter von 50. Ich bin neugierig, wenn ich mich mit Polyp reoccurrence helfen kann oder nicht. Sind hohe Östrogenspiegel benötigen / oder können sie sogar gesenkt werden, wenn die Ursache für Polypen oder nicht Gewicht usw. Östrogen erhöht enhance in sich selbst. Ich war immer klein einige dachte, ich sah zu dünn und ich aß robust. Sobald ich Menopause vergangen habe ich gekämpft, mehr jedes Jahr zu gewinnen. Ich habe Yoyo ed mit einer Diät, so hoffe ich dieses Mal durchsetzen können.

Hallo Margaret- Dank für die Buchung in meinem Blog über Endometrium Polyp Überdiagnose.

Ich entschuldige mich für die Verbindung nicht früher zu entfernen. Das Forum wurde aufgrund mangelnder Beteiligung eingestellt. Ich habe den Link entfernt. Vielen Dank für den Hinweis auf mich aus.

Haben Sie Fragen zu Endometrium / uterine Polypen?

Ich bin mir nicht klar, was Sie fragen. Ich bin ein Krebs-Trainer. Wenn Sie gynalogical Fragen haben, sollten Sie zu einem Arzt zu sprechen.

Mein Name ist Vanessa. Ich bin sicher, dass ich diese Polypen haben. Ich habe zwei im Laufe des letzten Jahres übergeben. Die Blutung in-zwischen den Perioden haben bis zu dem Punkt erhöht, wo ich jeden Monat so viel Blut verliere ich bin jetzt anämisch. Ich bin konsequent müde und schwach. Mein Hormon s sind nach oben und unten so viel ich fühle mich bipolar die meiste Zeit. Ich habe keinen Zugriff auf die Krankenversicherung und haben von einem Gynäkologen gesagt worden, dass es wahrscheinlich ein Zeichen von premenopaus ist aber, wie ich in diesem suchen mehr gestartet, ich habe festgestellt, dass es ein Zeichen von Krebs sein könnte. Ich bin 32 Jahre alt, aber frühe Menopause liegt in meiner Familie, in der Regel durch eine Hysterektomie ausgelöst, aber typische Frauen in meiner Familie in ihren 30 eingeben s ohne die Hysterektomie. Mehrere types.of weibliche Krebs läuft auch in meiner Familie, alle Frauen, die auf meiner Mutterseite hat eine Form von Krebs, die ihre Fortpflanzungssysteme eingedrungen. Meine Frage hat zwei Teile, wobei die erste ist die Tatsache weiblichen Krebserkrankungen in meinem famil laufen, habe ich ein viel höheres Risiko meiner Polypen bösartig zu sein als eine normale Frau, und wenn ja, da ich Kinder getan habe, sollte ich nur bekommen eine Hysterektomie. Oder sollte ich nur noch eine Hysterektomie noch mal meine Hormone zu helfen? I don t wissen, was oder die Kosten mit jedem Verfahren verbunden zu tun.

Es tut mir leid für Ihre Gesundheit Herausforderungen zu lesen. Ich entnehme Ihrer E-Mail, dass, obwohl Sie erleben die Symptome sind und glauben, dass Sie Polypen haben, haben Sie nicht einen Arzt gesehen. Ich werde versuchen, Informationen unten zur Verfügung zu stellen, aber ich empfehle, dass Sie einen OBGYN zu sehen.

Zunächst einmal die Studie verknüpft und in den Blog-Post exzerpiert, die Sie zeigt gelesen, dass Frauen vor der Menopause wie sich ein geringeres Risiko von bösartigen Polypen Ende haben. Ferner ergab die Studie, dass das Risiko von Krebs Polypen im Mittel 2,5% betrug. Ich habe die Studie exzerpiert s Erkenntnisse über endo Polypen unten.

Um richten Sie Ihre Fragen- Meine Frage hat zwei Teile, wobei die erste wie die Tatsache, weiblich in meinem famil laufen Krebs, ich habe ein viel höheres Risiko meiner Polypen sein Krebs als eine normale Frau Es gibt keine Erwähnung in der Studie ohne sich zwischen den Genen und maligne endo Polypen.

Ebenfalls, und wenn ja, da ich Kinder getan habe, sollte ich nur eine Hysterektomie ?? Dies ist die Art von Frage, die Sie und Ihre OBGYN diskutieren sollten. Es gibt Risiken und Nutzen einer Hysterektomie. Sie sollten zu einem professionellen zu können, wiegen diese Vor-und Nachteile zu sprechen. Ebenso ist die Antwort auf Ihre Frage über Hormone und die Kosten dieses Verfahrens. Bitte sprechen Sie mit einem Arzt.

Fassen wir zusammen: Wenn Sie mit Endometriumpolypen diagnostiziert werden:

1) 13.7% der Zeit die Polypen auf ihre Eigen- beheben

2) 41,7% der Zeit der Polyp Größe bleibt die gleichgeschlechtlicher

3) 20,3% der Zeit, die Polypen mindestens schrumpft 1mm-

4) 16,3% + 8,0% der Zeit, die Polypen wachsen mindestens 50% größer

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben. Viel Glück und hängen dort.

Vielen Dank für Ihre Zeit und schnelle Antwort!

Vanessa Brown sagt:

Ich war ein wenig von Ihrem Beitrag weggeblasen Mein Name ist auch Vanessa und vor einem Jahr, ich hatte mehrere uterine Polypen entfernt. Damals dachte ich, ich war gerade in den Wechseljahren und hatten die letzten zwei Jahre verbrachte mit Perioden tun haben, die wurden schwerer und schwerer zu bekommen. Das letzte Jahr vor der Operation, blutete ich 30 aus alle 40 Tage Als ich endlich in der Lage war, auf die Washington Health Care zu erhalten, entdeckten sie / die Polypen entfernt, gab mir 50.000 Einheiten Vitamin D für 4 Wochen, hatte Aufnahmen von B-12 in meinen Arsch und nahm Eisen wegen Anämie. BLEEDING GESTOPPT SOFORT! Keine Perioden oder Spek für 8 Monate dann ein wenig Zeit dann ein anderer und jetzt Ich habe drei schwere Zeiten in 6 Wochen hatten Ich bin sicher, haben die Polypen zurück Oklahoma ist nicht förderlich für meine Gesundheit Ich bin nicht für eine früher Pflege (keine Kinder) nicht für Medicare (nur 51) und ich war don gesagt t genug Geld, um für eine Steuergutschrift mit Obama-Sorgfalt zu qualifizieren (Sie sagten mir später anrufen und liegen über Einkommen eine Steuergutschrift erhalten.) Ich bin zur Zeit, um herauszufinden, wie man in dieser Gott die medizinische Versorgung zu erhalten verlassen Zustand und ich werde nicht lügen Ich mache mir Sorgen um diese schlecht zu sein! Wenn meine letzte Führung auf einer freien Klinik doesn t arbeiten, zumindest ich habe Nun, nicht meine Gesundheit

Chrystal Alana sagt:

Es tut mir Leid Ihrer Brustkrebsdiagnose zu lesen aber es klingt, als ob Sie gut tun. Ich habe mehrere Absätze aus Studien exzerpiert, dass ich auf Ihre Frage denken, sprechen aufgrund der Tamoxifen ist es eine Chance, der Polyp gutartig zu sein?

Wenn ich die Studien zu verstehen, ist der Polyp wahrscheinlich gutartig und ein geringes Risiko zu sein, dass der Polyp bösartig. Ich würde mit beiden MRT und Biopsie erfolgen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Gut Lucken David Emerson

Uterine Sarkome, bestehend aus leiomyosarcoma, Karzinosarkom, hochwertige endometrial Stroma-Sarkom, Adenosarcoma und Sarkom nicht anders angegeben, sind selten und schätzungsweise 8% aller invasiven Gebärmutterkrebs Fällen (8) umfassen. In einer Überprüfung aller National Surgical Adjuvant Breast und Studien der Behandlung von Brustkrebs Darm-Projekt, die Rate der Sarkom bei Frauen mit Tamoxifen behandelt wurden, 17 pro 100.000 Patientenjahre im Vergleich zu keiner in der Plazebo-Gruppe (7).

In Standarddosierungen, mit Endometriumproliferation, Hyperplasie, Polypenbildung, invasives Karzinom und uterine Sarkom-Tamoxifen in Verbindung gebracht werden.

Die meisten Studien haben herausgefunden, dass die erhöhte relative Risiko für Frauen Endometriumkarzinom zu entwickeln Tamoxifen ist zwei- bis dreimal höher als die einer altersangepassten Bevölkerung (1-3). Die Höhe des Risikos von Endometrium-Krebs bei Frauen mit Tamoxifen behandelt ist Dosis und zeitabhängig. Studien deuten darauf hin, dass die Bühne, Grad, Histologie und Biologie von Tumoren, die mit Tamoxifen (20 mg / d) unterscheiden sich nicht von denen, die in der allgemeinen Bevölkerung auftreten (3, 4) behandelt in Individuen zu entwickeln. Allerdings haben einige Berichte darauf hin, dass mit einer höheren Dosierung von Tamoxifen (40 mg / d) sind anfälliger für die Entwicklung biologisch aggressiven Tumoren (5) behandelten Frauen.
Gibson et al [19] vor kurzem die Ergebnisse einer retrospektiven Überprüfung der Endometrium-Pathologie bei Dilatation und Kürettage gefunden berichtet (D C) durchgeführt, in 240 Brustkrebspatientinnen. Fünfundsiebzig (31%) dieser Patienten hatten Tamoxifen, 20 mg / Tag erhalten, für eine mittlere Dauer von 26 Monaten als Therapie für ihre Brustkrebs. Die Patienten in dieser Studie wurden als symptomatisch (abnorme Blutungen) geschichtet oder asymptomatische (Kürettage im Rahmen eines anderen Verfahrens durchgeführt oder aufgrund der Anwesenheit eines verdickten Endometrium Streifen auf Ultraschalluntersuchung).

Unter Tamoxifen Benutzer, die zum Zeitpunkt der D symptomatisch waren C, die Inzidenz von Endometriumpolypen betrug 15%; Hyperplasie, 2%; und Adenokarzinom, 11%; verglichen mit einer Inzidenz von 13%, 4% und 11%, jeweils für nonusers. Unter asymptomatischen Patienten Tamoxifen Empfang, das Auftreten von Polypen, Hyperplasie und Adenokarzinom betrug 9%, 0% und 0%, während nonusers eine Inzidenz von 5% hatte, 4% und 0% betragen. Alle Fälle von Endometriumkarzinom wurden mit abnormen Blutungen aus der Scheide verbunden. Die 11% Inzidenz von Endometriumkarzinom in dieser Studie war vergleichbar zu dem, was für alle Patienten berichtet wurde, präsentiert mit postmenopausaler in der allgemeinen Bevölkerung Blutungen [20].

Die mittlere Dauer von Tamoxifen Verwendung bei den Patienten gefunden Adenokarzinom 44 Monate, im Vergleich zu 18 Monate bei Patienten mit Polypen und 19 Monate bei dem Patienten mit Hyperplasie haben sollte. Dieser Unterschied war statistisch nicht signifikant, möglicherweise aufgrund der geringen Stückzahlen. Die Autoren folgerten, dass die kurzfristigen Tamoxifen Verwendung am 20 mg / Tag Dosierungsniveau nicht mit einer höheren Inzidenz von abnormalen Pathologie assoziiert war, wie zum Zeitpunkt des D detektiert C bei Brustkrebspatientinnen.

ich ve gewesen ttc für 8 Monate, fand kürzlich heraus, dass ich haben uterine Polypen 2 davon und 2 mm je. Denken Kampf um die Operation bekommen es removed.will zu bekommen entfernen es meine Chancen erhöhen, schwanger?

Hallo Bienen-
Wunderbar zu lesen, dass Sie und Ihr Mann versuchen zu begreifen. Während der Artikel auf Endometriumpolypen konzentriert sich nicht uternine, senkt peri Menopause, Ihre bereits sehr geringes Risiko der Polypen Krebs zu sein.

Nun, wie für Ihre Frage wird das Entfernen es meine Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen? Ein Auszug aus der Website der Mayo-Klinik auf dem Thema kann von zins- sein
Komplikationen
Durch die Mayo Clinic Mitarbeiter

Uterine Polypen können mit Unfruchtbarkeit in Verbindung gebracht werden. Wenn Sie uterine Polypen haben, und Sie erleben Unfruchtbarkeit, Entfernung der Polypen könnte Ihnen ermöglichen, schwanger zu werden.

Uterine Polypen kann auch ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt bei Frauen präsentieren, die in-vitro-Fertilisation (IVF) unterziehen. Wenn du re IVF-Behandlung unter Berücksichtigung und Sie uterine Polypen haben, kann Ihr Arzt Polyp Entfernung vor dem Embryotransfer empfehlen.

http://www.mayoclinic.org/diseases-conditions/uterine-polyps/basics/complications/con-20027472

Nach dem Artikel-
Prognose und Komplikationen
Endometriumpolypen sind in der Regel gutartig, obwohl einige können präkanzerösen oder Krebs sein. [2] Etwa 0,5% der Endometriumpolypen enthalten Adenokarzinom-Zellen. [9] Polypen kann das Risiko einer Fehlgeburt bei Frauen erhöhen IVF-Behandlung unterziehen. [2] Wenn sie in der Nähe der Eileiter entwickeln, können sie zu Schwierigkeiten führen, schwanger zu werden. [2] Obwohl Behandlungen wie Hysteroskopie in der Regel den Polyp betroffenen heilen, Wiederholung von Endometriumpolypen ist häufig. [6] Unbehandelte, können kleine Polypen auf ihren eigenen regredieren. [10]

Hoffe das hilft. Viel Glück und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank

Ich werde buchstabieren Ihre Fragen, wie ich sie verstehe. Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas falsch verstanden.

1) Was ist d C? Was sind mögliche Nebenwirkungen?

2) Alter bei der Diagnose?
Ja, verknüpft der Artikel unten sagt, dass jüngere Frauen weniger Chancen Polyp Bösartigkeit haben.

Aufgrund der geringen Prävalenz von Malignität bei asymptomatischen jungen Frauen ohne Risikofaktoren, regelmäßigen Entfernung der Läsionen könnte wegen seiner fehlenden Wirtschaftlichkeit vermieden werden.

3) Größe der Polypen und wie sie sich auf Ihre Gesundheit beziehen?

ich kann t keine Studien finden, die etwas über die Größe von endo Polypen sagen darüber hinaus sagen, dass Polypen in der Größe variieren kann, einige schrumpfen und etwas wachsen.

Endometriumpolypen sind in der Regel gutartig, obwohl einige präkanzerösen oder Krebs sein kann [2]. Etwa 0,5% der Endometriumpolypen enthalten Adenokarzinom-Zellen. [10]

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Dank David! Ich ging in mein D&C Jan 29. Warten auf meine Ergebnisse an diesem Donnerstag.

Kommentare von Margaret-

Ich habe drei d hatte c s / mit Hysteroskopen-1 jedes Jahr zur gleichen Zeit für ein oder ich glaube, wiederkehrende Polyp.

Ich bin eine Krankenschwester selbst und die Arbeit in der Betriebs seit 48 Jahren Raum haben.

Was meine Erfahrung als der Frau zu beachten, in ihrem 30 angebracht s, ich fühle mich sind unterschiedlich. Meine Forschung auf dem Polyp Auftreten nahm in meinem Alter, Größe-pummelig so vorsichtig so zu sehen, wie es Östrogen erhöht und damit, dass die höhere Inzidenz von Polypen.

Obwohl zwei verschiedene Drs meine drei Verfahren haben, die eine hysteroscopy enthalten, fühle ich mich sicher nicht vollständig den Polyp vollständig die ersten beiden Male ausgeschnitten. Ich hoffe, das ist so, als ob dieses Ding ein viertes Mal wieder kommt, werde ich eine Hysterektomie werden müssen.

Ich habe Informationen unter etwa 1) Antioxidans Ergänzung eingefügt, die Studien zeigen eliminiert endo Polypen, Kräuter, die das Risiko von endo Polypen und einige allgemeine Informationen über Anti-endo Polyp Ernährung gezeigt zu reduzieren.

Ich Ergänzung mit Curcumin, Grüntee-Extrakt und Vitamin D selbst für eine Vielzahl von gesundheitlichen Gründen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Danke, David Emerson

Hier ist ein Blog-Post über Myome / endo Polypen, die zu einer Studie verbindet über grünen Tee-Extrakt und UF-

Diese Studie ist trocken und voll von medizinischen Jargon, aber es sagt, dass niedrigere Blutspiegel von Vitamin D das Risiko von Uterusmyomen erhöhen. Durch die Ergänzung mit Vitamin D können Sie entweder loszuwerden Ihrer Myome oder das Risiko eines erneuten Auftretens von immer Myomen reduzieren.

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihren Blutspiegel von Vitamin D zu überprüfen, können Sie diese getestet bekommen oder einfach beginnen mit Vitamin D. Ergänzung Ich nehme 2000 mg täglich mit der Marke unten verlinkt. Erhöhte Blutspiegel von Vitamin D wird das Risiko für verschiedene chronische Erkrankungen zu verringern. Lesen Sie den Beitrag über Vitamin d’s Nutzen für die Gesundheit mehr zu erfahren.

Auch hier ist die Forschung Studie voller Jargon aber unter dem Strich, dass Curcumin das Wachstum von Uterusmyomen «hemmt».

Dies ist die Marke und Dosis, die ich benutze und ist bioverfügbarsten (wird in Ihrem Blut).

Anstatt endo Polypen aus ernährungsphysiologischer Sicht nähern, unter dem Link gelangen Sie zu Seiten über anti endo Kräuter nehmen. Ich kann nicht für die Wirksamkeit dieser Informationen bürgen, da ich keine Erfahrung mit anti endo Polypen Kräuter haben.
https://search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=A0LEV7.XZAxVvDEAnbAnnIlQ?p=herbs+for+endometrial+polyps+removal ei = UTF-8 hsimp = yhs-002 hspart = mozilla b = 1

Vielen Dank für diese Website.

ich m 62, und ausgeblutet führt leicht zu einer Ultraschall (Verdickung der Gebärmutterschleimhaut (7 mm)), zwei gescheiterten Biopsie Versuche (Stenose der uns), eine sonohysterogram (erbsengroße Endometrium Polyp) und ein ausgefallenes polyectomy (Positionierung des Uterus / Narbengewebe verhindert das Dr. von zu sehen der richtige Ort, um die Gebärmutter) einzugeben. Im Rückblick I m nicht sicher, warum der lange Weg der Prüfung empfohlen wurde. Scheint, wie Sie d direkt zu einem sonohysterogram für eine Frau nach der Menopause mit Symptomen gehen (Biopsien sind nicht repräsentativ und Ultraschalls don t die Auflösung sonohysterograms tun haben). ich umleiten&# 8230 ;. Unter anderen Optionen, will mein Dr. einen kurzen Kurs von Hormonen zu diskutieren erweichen das Narbengewebe ein anderes polyectomy zu versuchen. Ich bin sehr ambivalent über eine andere Operation Versuch, nicht nur, weil ich m diese Seite der Angst vor Sedierung, aber die Kosten alleine (wir re bis zu 4000 $ aus eigener Tasche, und wartet immer noch auf den Anästhesisten s Rechnung) und weil das Potenzial ihrer nicht noch besteht die Möglichkeit, die Operation abzuschließen. Bei der Lektüre Dr. Hartman s Studie, in der 76% der 300 Patienten s Polypen entweder aufgelöst, hatte keine Veränderung der Größe oder verringert mindestens 1 mm, verursacht es eine zu pausieren, wenn Operation erwägen, obwohl seine Studie nicht zitieren, was% gingen auf bösartige Krebsarten zu entwickeln. An diesem Punkt bin m geneigt, eine natürliche Methode, um zu versuchen Kräuter, Entgiftung, Ernährung und schätzen alle Studien und Behandlungspläne Sie darauf hinweisen können, wo dieser Ansatz diese Polypen gelöst. Danke noch einmal!!

Hallo Kathleen-
Wenn ich diesen Beitrag verstehen, fragen Sie für nicht-invasive oder natürliche Therapien für Endo Polypen zu entfernen? Sie scheinen ein gutes Verständnis von Dr. Hartman zu haben s Studie von polyps- ja, während die Studie den Anteil der endo Polypen Dokumente, die entweder schrumpfen, zu lösen oder die gleichen, Dr. Hartman bleiben s Studie zitiert nicht, was, wenn überhaupt, Polypen bösartig werden.
Es gibt medikamentöse Therapien in dem Artikel aufgeführt, obwohl meine Vermutung ist, dass Sie don t wollen Medikamente zu verfolgen Ihre Polypen schrumpfen.

Lesen durch einige dieser Seiten über pflanzliche Heilmittel für endo Polypen macht mich nervös, dass es wenig oder gar keine evidenzbasierte Forschung oder Dokumentation. Ich wünschte, ich bessere Informationen bieten könnte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

PS ich nicht übergewichtig bin, bin eine (gesunde) vegan (8 Jahre) und trainieren jeden zweiten Tag (schwimmen, Gewichte heben, windsprints, Krafttraining). Ich war auf Hormone zur Empfängnisverhütung, als ich jünger war, aber keine Hormonersatztherapie in der Menopause (trotz der Mehrheit von Dr s Empfehlung im Vergleich zu natürlichen Optionen). Es s möglich der Polyp / Verdickung der Gebärmutterschleimhaut entwickelt als Reaktion auf eine Schwangerschaft / Abtreibung hatte ich, obwohl das s über 20 Jahren vor

Meine Vermutung ist, dass Sie wenn Ihr endo denken issues- Sie Fragen in den anderen zwei Pfosten stellen, aber nicht diesen Beitrag. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich werde nun den anderen Post-Adresse.
Vielen Dank
David

ich bin froh, Ihnen diese Selbsthilfegruppe für Endometrium Polyp gemacht haben. Diagnose mit diesem heute enden, die 21x10mm ist.

Könnten Sie bitte eine unterschiedliche Behandlung verfügbar heute sagen.

Was könnte ich Endometrium Polyp zu bekämpfen essen oder zu tun.

Bevor wir mögliche Therapien für endo Polypen zu diskutieren, sollten wir die grundlegenden Probleme in dem Artikel bestätigen Sie über mögliche Überdosierung von endo Polypen lesen.

Wenn Sie die ersten Dinge zu denken 1 mit endo Polypen diagnostiziert wurden), wenn Sie vor oder nach der Menopause sind, wie dies Ihr Polypen Entartungsrisiko beeinflusst und 2) haben Blutungen Sie erlebt? Dies wirkt sich auch das Risiko der Bösartigkeit.

Ich habe diesen Teil des Blog-Post exzerpiert, die bestimmten Prozentsatz diskutiert.

Maligne Polypen repräsentiert 2,5% der gesamten Stichprobe. Postmenopausalen Blutungen und Alter größer als 60 Jahren waren die einzigen Faktoren, die mit einem höheren Risiko von Malignomen mit einer Prävalenz Verhältnis von 3,67 (95% CI, 1,69-7,97) und 1,5 (95% CI, 1,01-1,09) assoziiert blieb, jeweils

Fassen wir zusammen: Wenn Sie mit Endometriumpolypen diagnostiziert werden:

1) 13.7% der Zeit die Polypen auf ihre Eigen- beheben

2) 41,7% der Zeit der Polyp Größe bleibt die gleichgeschlechtlicher

3) 20,3% der Zeit, die Polypen mindestens schrumpft 1mm-

4) 16,3% + 8,0% der Zeit, die Polypen wachsen mindestens 50% größer

Zur Beantwortung Ihrer Frage zu anti endo Polyp Ernährung, die einzige Website, die ich fand, dass endo Ernährung einfach Gespräche über Östrogen und eine gesunde und ausgewogene Ernährung diskutiert.

Anstatt endo Polypen aus ernährungsphysiologischer Sicht nähern, unter dem Link gelangen Sie zu Seiten über anti endo Kräuter nehmen. Ich kann nicht für die Wirksamkeit dieser Informationen bürgen, da ich keine Erfahrung mit anti endo Polypen Kräuter haben.

Was ich sagen will ist, dass ich nicht viel über Ernährungslösungen zu endo Polypen finden konnten. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Ich habe einen jugendlichen Sohn und ich kann mir nur vorstellen, wie lohnend es sein muss, bis 3 Kinder erzogen haben. Glückwunsch.

Basierend auf Ihren Beitrag und Ihre Frage, so scheint es, als ob Sie Ihren Körper und endo Polypen ziemlich gut verstehen. Während ich nicht qualifiziert bin, Ihnen auf Ihre Fragen eine medizinische Diagnose zu geben:

1) Ja, nach der Studie, Östrogen kann eine Ursache von Polypen sein
2) Ihre zweite Frage klingt, als ob Sie lieber für ein paar Monate zu warten, anstatt der Operation. Wie die Studie s Ergebnisse exzerpiert unten zeigen, sind die Chancen, dass Polypen entweder lösen auf ihre eigenen, gleich bleiben oder zu verkleinern. Bewegung und Ernährung kann dabei helfen.
Des Weiteren sind Sie Vorwechseljahre und wie Sie sagen, Blutung ist gering. Ich habe nicht gelesen, dass eine dritte Wiederholung von Polypen das Krebsrisiko erhöht.

Fassen wir zusammen: Wenn Sie mit Endometriumpolypen diagnostiziert werden:

1) 13.7% der Zeit die Polypen auf ihre Eigen- beheben

2) 41,7% der Zeit der Polyp Größe bleibt die gleichgeschlechtlicher

3) 20,3% der Zeit, die Polypen mindestens schrumpft 1mm-

4) 16,3% + 8,0% der Zeit, die Polypen wachsen mindestens 50% größer

Wenn Sie Fragen haben, don t zögern, zu antworten. Danke und viel Glück.

Hallo Priya-
Ich werde versuchen, Ihre Frage zu beantworten ist es dumm von mir eine nicht-chirurgische Haltung auch in Betracht ziehen? durch die Ergebnisse des Artikels über endo Polypen umreißt.
In erster Linie bei 41 sind Sie nicht der Menopause. Das ist gut, wie der Menopause eine 4-fach höhere Wahrscheinlichkeit einer bösartigen Polypen hat.

Frauen, die mit Polypen Menopause waren, hatten eine fast 4-fach höhere Wahrscheinlichkeit, dass Polyp bösartig zu sein, als wenn Polypen im reproduktiven Alter Frauen diagnostiziert wurden «, sagte Dr. Kaunitz. Entsprechend war ein Polyp wahrscheinlicher-2 fach maligne bei Frauen zu sein, mit Blutungen als bei denen, die asymptomatisch waren …

Zweitens, ja, Sie erwähnen, übermäßige Blutungen aber auch hier erwähnt der Artikel postmenopausalen Blutungen als potenzieller Risikofaktor.
«Maligne Polypen repräsentiert 2,5% der gesamten Stichprobe. Postmenopausalen Blutungen und Alter von mehr als 60 Jahren waren die einzigen Faktoren, die mit einem erhöhten Risiko der Malignität assoziiert blieb

Schließlich mit Bezug auf eine nicht-chirurgische Haltung nehmen wie Sie sagen, durch beobachten und warten, die Mehrheit der Zeit schrumpfen die Polypen oder stabil bleiben.

Fassen wir zusammen: Wenn Sie mit Endometriumpolypen diagnostiziert werden:

1) 13.7% der Zeit die Polypen auf ihre Eigen- beheben

2) 41,7% der Zeit der Polyp Größe bleibt die gleichgeschlechtlicher

3) 20,3% der Zeit, die Polypen mindestens schrumpft 1mm-

4) 16,3% + 8,0% der Zeit, die Polypen wachsen mindestens 50% größer

Nachdem alles gesagt, dass, kommt die Entscheidung auf, was Sie sich am wohlsten fühlen. Ja, ich möchte Sie ermutigen, bescheiden zu üben und etwas Gewicht zu verlieren, aber ich würde sagen, dass unabhängig. Mit anderen Worten, ich bin ein Krebsüberlebender mich, und ich las Studien die ganze Zeit über, wie Lebensstil und Ernährung das Risiko von Krebs oder Krebsrückfall senken kann.

Wenn Sie möchten, indem sie Maßnahmen zu verfolgen, Ihre Risiken von Krebs zu verringern (Ihr Vater s Seite der Familie) Ich werde per E-Mail Studien und Artikel über Besonderheiten, die Ihnen helfen können. Aber auch hier ist es an Ihnen. I don t wollen Sie nicht mehr zu überwältigen, als Sie sind.
Schließlich können Sie eine Uhr nehmen und warten Ansatz Slowly- zu einer Zeit, ein paar Monate bedeutet. Re Ihr Denken beurteilen, nachdem Sie Ihren Arzt aufsuchen wieder in ein paar Monaten.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, oder wenn Sie Fragen haben.

Hallo David,
Danke für deine Antwort. die Sache ist, ich eine mentale Blockade gegen Biopsien haben. Ich habe meinen Vater wirklich gesehen s Lymphknoten Tumor wachsen drastisch, nachdem wir sie geklaut für die Biopsie ein Stück zu probieren, direkt vor meinen Augen! und alle Online-Zeugnisse, die ich gelesen habe, sagen Sie mir, ein Polyp einmal zu entfernen ist keine Garantie, es wird nicht wieder vorkommen. also, wenn ich bin bereit, mit der monatlichen Bedrohung einer schmerzhaften Zeit zu setzen, warum sollte ich manipulieren mit meinem Körper? ich sage all dies als meine gynacologist und Gp sind aus der Stadt! und das war zu viel Informationen in mir! nach einem Treffen mit meinem behandelnden Arzt, könnte ich eine zerebrale zu nehmen gezwungen werden. weniger emotionale Entscheidung!

Sie sind richtig, Polypen nach der Entfernung nachwachsen kann. Und ich verstehe, die Schwierigkeiten mit Biopsien. Und ja, denken einige Zeit, um sowohl unter als auch über die Fragen helfen Ihnen, beruhigen und dann zu Ihrem Arzt sprechen. Die Art und Weise habe ich gelernt, meine vielen Fragen im Zusammenhang mit Krebs zu behandeln ist an jedem logisch zu schauen und meine Zeit nehmen, alle Fragen zu durchdenken. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

und ja, ich würde wirklich zu schätzen E-Mail an Sie mich Studien darüber, wie Fälle von Krebs Ereignisse zu reduzieren, wenn es eine Familiengeschichte ist! Vielen Dank

Hallo David,
Ich bin eine 31-jährige Frau ohne Kinder noch nicht, aber innerhalb der nächsten paar Jahre zu begreifen, der Hoffnung.
Ich habe bis vor 5 Monaten völlig normal, regelmäßige Perioden mein ganzes Leben hatte. Seit dieser Zeit haben Blutungen Ich hatte zwischen jeder Periode (manchmal leichte Flecken, manchmal schwer mit Gerinnseln), Schmerzen und Blutungen nach dem Sex und zufällig im Laufe des Monats Krämpfen.
Heute hatte ich eine trans-vaginalen Ultraschall, die zeigten, was der Untersucher eine kleine Endometrium Polyp genannt.
Ich muss eine Woche warten, bis die doc, darüber zu berichten, und ich m ein wenig scared- gehofft, dass Sie ein paar Ratschläge / Beruhigung bieten könnte.
Habe ich recht in der Annahme, es sehr unwahrscheinlich ist, bösartig zu sein? Und ist meine beste Option zu haben, es entfernt? Ich bin ein bisschen übergewichtig, so würde mein Gewicht Hilfe bei dir Symptome dieser Polyp abnimmt oder einfach nur helfen, in Zukunft zu verhindern?
Vielen Dank xx

Hallo Caroline-
Ihr Beitrag ist gut geschrieben und Ihr Denken ist logisch-rechts von der Fledermaus Sie klingen wie Sie Ihre Situation gut umgehen. I don t bedeuten, zu dumm klingen, aber Sie wirklich klingen am Anfang Ihrer Situation. Ich werde versuchen, Ihre Fragen, die man zu einem Zeitpunkt, zu adressieren. Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas zu verpassen.

1) Habe ich recht in der Annahme, es ist sehr unwahrscheinlich, bösartig zu sein? Ja, sehr unwahrscheinlich. 2,5% Chance. Sie haben ein kleines Risiko von Malignomen. Sie sind jung, vor der Menopause mit einer Diagnose von a kleine endo Polyp. Alles gut. Um es mit dem Studien-
«Maligne Polypen repräsentiert 2,5% der gesamten Stichprobe. Postmenopausalen Blutungen und Alter von mehr als 60 Jahren waren die einzigen Faktoren, die mit einem erhöhten Risiko der Malignität assoziiert blieb

2) Und ist meine beste Option zu haben, es entfernt? Natürlich ist das bei Ihnen. Ich schrieb den Blog-Post auf der Grundlage der Studie, dass endo Polypen zu sagen, wo über behandelt. Mein Rat ist es ein Test in einer Zeit zu nehmen. Mit anderen Worten, zu Ihrem Dokument sprechen und sehen, wie oft kann man testen zu lassen, sehen Sie, wie Sie Ihre kleine endo Polyp geht. Die Chancen sind, dass Ihre Polyp wird die gleiche bleiben, schrumpfen oder verschwinden.

1) 13,7% der Zeit lösen die Polypen auf ihre Eigen-

2) 41,7% der Zeit der Polyp Größe bleibt die gleichgeschlechtlicher

3) 20,3% der Zeit, die Polypen mindestens schrumpft 1mm-

4) 16,3% + 8,0% der Zeit, die Polypen wachsen mindestens 50% größer

Wie für Ihr Gewicht, ja, nach der Studie, Endo Polypen können durch Östrogen ausgelöst werden. Abnehmen reduziert Östrogen. Wenigstens während sind Sie besorgt über Ihre Polyp ein bisschen arbeiten Sie Ihren Körper schrumpfen sie zu helfen, oder lösen sie werden Sie sich besser fühlen, denke ich.

Ich hoffe das hilft. Lassen Sie mich wissen, was Ihr doc sagt.

Ich hatte vor kurzem ein Polyp, der wieder wie mit präkanzerösen Zellen kam. Ich bin 52 Jahre alt. Haben 4 Schwangerschaften hatten. Der Arzt hat einen D&C erwähnt und dass das Futter meiner Gebärmutter normal war, und dass sie keine Krebs oder präkanzerösen Zellen gefunden wurden. Doch sie besteht darauf, dass ich eine komplette hystorectomy haben sollte, aufgrund der Tatsache, dass Polypen zurückkommen und da, dass man präkanzerösen Zellen hatten, konnten sie zeigen, dass in der Zukunft könnte ich cancer.I zu ihr erwähnt, wenn wir dies tatsächlich überwachen könnte und nehmen a abwarten zu überwachen, sie machte eine Überweisung an einen OB Onkologen ihre Meinung zu bekommen und auch einen Aktionsplan zu überwachen, da sie die Norm angegeben ist hystorectomy in dieser Situation zu tun.
Was sind die Chancen auf eine präkanzeröse Polyp zu Krebs drehen, nachdem es entfernt wurde.

Hallo Roxana-
Normalerweise beginne ich diese Antworten sagen, dass es mir leid tut, dass die Person mit so und so diagnostiziert wurde, aber Ihr Beitrag liest, als ob Sie tat alles, was möglich, dass jemand mit der Diagnose eines Uterus-Polyp. Sie haben alle die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich kenne keine Studien von präkanzerösen Polypen mehr Polypen sprießen, die bösartig sind. Während eine Person kann eine andere Polyp nach D erhalten C-Entfernung, ich habe nie eine Studie, die ein erhöhtes Risiko für maligne Erkrankung NACH Polyp Entfernung zitiert.
Ich glaube, der Punkt des D und C, die Sie eine Chance, Krebs zu entfernen unterzog ist. Ja, es gibt immer eine Chance, eines anderen Polyp in der Zukunft, nicht, vor oder bösartig, aber ich glaube, dass Sie eine Wartezeit in dem Wunsch, richtig sind und Ansatz sehen zu nehmen.

Ich verstehe, dass es schwierig ist, nicht tun, was ein Arzt besteht darauf, auf, aber Sie sind der Patient und es ist dein Körper. Ich bin nicht das, was qualifiziert Sie zu sagen, zu tun. Ich sage einfach, dass Ihre Argumentation mir richtig klingt. Basierend auf dem Original Übertherapie Artikel neben dem Artikel unten verbunden sind, gibt es kleine Chancen von präkanzerösen Polypen (1,6%) und bösartigen Polypen (2,5%), aber wie Sie sagen, Sie hatten die vor bösartigen Polyp entfernt.

Sie sind jung (52), und dies reduziert die Risiken von bösartigen Polypen weiter. Die Entscheidung, eine Hysterektomie zu haben, liegt bei Ihnen. Ich wünschte, ich könnte eine Studie zu finden, die über Krebs Polypen nach D und C spricht, aber ich kann t jeder finden.

Risiko von Malignomen in Endometriumpolypen in prä- und postmenopausalen Frauen nach Clinicopathologic Eigenschaften

Die Frauen wurden mit gutartigen Läsionen in 95,8% der Fälle diagnostiziert. Prämalignen Polypen entfielen 1,6% der Gesamtzahl der Fälle. Maligne Polypen repräsentiert 2,5% der gesamten Stichprobe. Postmenopausalen Blutungen und Alter von mehr als 60 Jahren waren die einzigen Faktoren, die mit einem höheren Risiko der Malignität mit einer Prävalenz Verhältnis von 3,67 (95% CI, 1,69 bis 7,97) und 1,5 (95% CI, 1,01 bis 1,09) jeweils zugeordneten geblieben.

Ich hoffe, dass diese Antwort geholfen hat. Bitte fragen Sie weitere Fragen, die Sie haben.

Sie da :
Ich habe ein Polyp in meinem urteris, und ich gebucht Operation am 5. Juni dieses Jahres. Hier ist ein Problem, ich bin auch auf Verhütungsmittel Pille für Zysten, ich hatte Ovarialzyste Anfang dieses Jahres entfernt.

Hier ist ein Problem ist, ich bin im Urlaub im Moment, und auf den aktiven Pillen (die homone sind) im Moment, aber ich beginne leichte Blutungen mit 6 Tagen .could es durch Polyp verursacht?
Sollte ich besorgt sein. wie lange diese bluten kann dauern oder wann sollte ich Sorge sein. Ich bin oversea im Moment&# 8230 ;.

Hallo Clate-
Vielen Dank für den Kontakt zu PBC. Ich werde versuchen, jede Ihrer Frage / concerns- zu adressieren

1) Hier ist ein Problem, ich bin auch auf Verhütungsmittel Pille für Zysten, ich hatte Ovarialzyste Anfang dieses Jahres entfernt. Ja, orale Kontrazeption Pillen sind eine Form der Therapie für Eierstockzysten.

2) Hier ist ein Problem, ich bin im Urlaub im Moment, und auf den aktiven Pillen (die homone sind) im Moment, aber ich beginne Licht mit 6 Tage Blutungen vor …… .could es durch Polyp verursacht?

Um zu bestätigen, wurden Sie mit einem Endometrium Polyp diagnostiziert, für die Sie sich einer Operation am 5. Juni haben wird. Sie nehmen die Pille für Ihre Ovarialzysten. Während im Urlaub, werden Sie erleben leichte Blutungen. Sie fragen sich, ob die leichte Blutungen durch das Endometrium Polyp verursacht werden könnten?

Ja, Endometriumpolypen kann zu Blutungen führen.

Ursache und Symptome
Keine definitive Ursache für endometrialen Polypen ist bekannt, aber sie scheinen durch Hormonspiegel und wachsen in Reaktion auf zirkulierende Östrogen beeinflusst werden [2]. Sie verursachen häufig keine Symptome. [3] Wo sie auftreten, Symptome sind unregelmäßige Menstruationsblutungen, zwischen Menstruation Blutungen, übermäßig starke Regelblutungen (Menorrhagie) und vaginale Blutungen nach der Menopause. [2] [5] Blutungen aus den Blutgefäßen des Polyp trägt zu einer Erhöhung der Blutverlust während der Menstruation und Blut Spek zwischen Menstruationsperioden, oder nach der Menopause. [6

3) Sollte ich besorgt sein. wie lange diese bluten kann dauern oder wann sollte ich Sorge sein. Ich bin oversea im Moment …

Je nach Alter, Gewicht und wie lange Sie im Urlaub sein, verknüpft die Artikel und Studien nicht erhöhen Sorge für leichte Blutungen. Da die Originalartikel / Studie heißt, lösen die Mehrheit der endo Polypen auf eigene Faust. Da Sie durch etwas Ähnliches gewesen sein, wenn Sie aus dem Urlaub zurückkehren würde ich den gleichen Arzt sehen, wer mit Ihnen auf Ihrem uterine Polypen gearbeitet.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Hallo, ich war durch intravaginale Ultraschall mit einem Polyp von etwa 1 cm diagnostiziert vor fast vier Monate, und ich es her von hysteroscopy etwa drei Monate entfernt hatte. Es war nicht bösartig und meine Periode seit der OP wieder normal gegangen. Ich bin 46 und habe seit ungefähr 4 Jahren ohne Erfolg für ein Baby versucht; alle Hormon-Tests kam wieder gut, hätte dies Polyp der Grund für meine sekundäre Unfruchtbarkeit gewesen, und wenn ja, wie gut sind meine Chancen jetzt zu begreifen? Ich hatte auch zwei von meinem Gebärmutterhals über 12 Jahre entfernt Gewächse vor, Labor-Ergebnisse waren nicht schlüssig. Ich habe 3 Kinder mit früheren Ehemann, der jüngste jetzt 16 sein, und ich hatte drei frühe Fehlgeburten Abstand zwischen meinen 3 Kindern. Ich habe immer sehr schnell schwanger und leicht in der Vergangenheit gefallen und basiert auf Familiengeschichte bin nicht der Menopause für weitere 10 Jahre zu erwarten oder so!

Hallo Joanna-
Ihre Situation scheint ziemlich kompliziert zu sein, aber ich werde versuchen, Link und Auszug Studien, die Ihre Fragen so gut wie möglich ansprechen. Mein Verständnis ist, wie folgt:
1) Gut zu lesen, dass die 1 cm Polyp entfernt wurde, nicht bösartig und Ihre Perioden wieder normal.
2) Mit 46 sind Sie jung aus einem Endometrium Polyp Standpunkt.
3) mein Verständnis ist, dass ja, endo Polypen erschweren können schwanger zu werden. Ich werde unter stützende Studien verknüpfen.

Wie viele Dokument dieser Sites können endo Polypen erschweren pregnant- bekommen

Wie jedoch in diesem Link diskutiert wird, Schwangerschaft Ergebnisse verbessern mit endo Polyp Removal- klicken und diese Studie lesen

Frauen in der Studie Gruppe hatte eine bessere Möglichkeit, schwanger zu werden nach Polypektomie, mit einem relativen Risiko von 2,1 (95% Konfidenzintervall 1,5-2,9). Schwangerschaften in der Studiengruppe wurden vor dem ersten IUI in 65% der Fälle erhalten. Schlussfolgerungen: Diese Daten deuten darauf hin, dass hysteroskopisches Polypektomie vor IUI eine wirksame Maßnahme ist.

Schließlich Joanna, Ihre gebärfähigen Geschichte ist Ereignis gefüllt (congrats auf die drei Kinder-BTW und es tut mir leid Ihrer Fehlgeburten zu lesen) — I don t denke, jeder Studie genau all die Feinheiten Ihrer Situation abdecken kann. Allerdings ist die wichtigste Frage von Studien zitiert, dass endo Polyp Entfernung Schwangerschaftsraten verbessert.

Ich hoffe, ich habe alle Ihre Fragen oder Anliegen angesprochen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

dort Dank und hängen.

Ich bin kein gyn. oder obstatrition. Ich bin ein Krebs-Trainer so nehmen Sie bitte die Info unten mit einem Körnchen Salz. Laut der Studie der Mayo Clinic verbunden und unten, ja, uterine Polypen exzerpiert sind mit Unfruchtbarkeit in Verbindung gebracht.

Komplikationen
Durch die Mayo Clinic Mitarbeiter
Uterine Polypen könnte mit Unfruchtbarkeit in Verbindung gebracht werden. Wenn Sie uterine Polypen und Sie re nicht in der Lage, Kinder zu haben, die Entfernung der Polypen könnte Ihnen ermöglichen, schwanger zu werden, aber die Daten sind nicht schlüssig.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Hallo David. Mein Name ist Natalia (35 Jahre alt) .Ich seit 1999 in Russland diognosed PCOS wurde. Nach Jahren meiner Behandlung war ich Clomifen vorgeschriebenen Ovulation zu induzieren, aber ich didn t es nehmen, weil meine Familie in die USA umgezogen.

Im vergangenen Jahr begann ich mich zu kümmern, schwanger zu werden. Mein Praktiker setzte mich auf Spironolacton, Vitamine. Für diese Zeit nehme ich Metformin (1500mg), Progesterone (200 mg), Vitamine.
Mein letzter Ultraschall (1/28/16) war am 18. Tag meines Zyklus:
Es ist gut definiert, echogen, eiförmig Masse innerhalb der Gebärmutterhöhle stark verdächtig für Endometrium Polyp 8x5x9mm.
Beide Ovarien sind noch vergrößert mit kleinen Follikel 1-3mm. Es gibt keine dominante Follikel.

Meine Fragen:
Bevor die Progesterone Einnahme hatte ich keine keine schreckliche Krämpfe während meiner Zeit aber Zyklus vor meinem letzten hatte ich. Dieser Zyklus I Progesterone (200 mg in der Nacht) dauerte 20 Tage vor Beginn der bleeding.Does verlängert die Progesterone mein Zyklus und begann abnormal Anbau von Endometrium? Normalerweise meine Zeit ist 24-28. Mit ersten Einnahme von Progesterone war mein Zyklus 40 Tage. Bei meinem zweiten Pr. nehmen, mein Zyklus war 25 days.Now ist 16. Tag meines Zyklus. Sollte ich weiterhin Progesterone zu nehmen, wenn ich mit Polyp diognosed wurde?
Ich werde nach Seattle Reproductive Klinik zur weiteren Auswertung von Polyp und Fruchtbarkeitsbehandlung bezeichnet werden. Bevor Sie gehen in die Klinik werde ich mit zertifizierten Herbalist in Russland über PCOS und fertility.Do konsultiert werden wissen, dass Sie ist es möglich, den Polyp natürlich klar aus?

Vielen Dank für Ihre Anregungen werde ich empfangen.

In erster Linie bin ich ein Krebsüberlebender und Krebs Trainer. Ich stellte diesen Artikel und Studie, um die Frage von Polypen zu adressieren. Wie Sie sagen, sagte Ihr Radiologe, dass alles sieht gut aus und dass Sie einen Pathologiebericht bekommen, um zu bestätigen, dass Ihr Polyp gutartig ist.

Ich werde sagen, dass Ihr Instinkt, dass eine komplette Hysterektomie in dieser Phase viel des Guten ist. Während ich kein Experte bin ich mit der Frage der Hysterektomie recherchiert genug, um zu wissen, dass es Nebenwirkungen dieses Verfahren finden.

Es gibt eine kleine Chance, dass Ihr Polyp bösartig-2,5%. Es gibt eine gute Chance, dass der Polyp nicht zurückkehren wird. Ich stimme Ihnen zu, dass Ist das Entfernen der Polyp nur ein guter erster Schritt, während für Biopsie-Ergebnisse warten? Ich sehe keinen Schaden in warten, während es gibt potenzielle Schaden in eine vollständige Hysterektomie.

Nehmen Sie es einfach und viel Glück.

David Emerson
Cancer Coach

ich m 32 und gehen durch Unfruchtbarkeit Herausforderungen. Sowohl mein Mann und ich sind völlig gesund, keine Probleme. Ich war über IUI zu beginnen und die dr hat einen SHG und sah etwa 8 mm ein Polyp oder Myom auf meine Gebärmutter. Er s empfehle ich es entfernt wird, bevor nach vorne zu bewegen. Ich möchte eine zweite Meinung zu bekommen, aber don t sogar wissen, wo ich anfangen soll. Und Beratung zu diesem Thema wäre hilfreich Vielen Dank!

Ich bin ein Krebs-Trainer. Ich habe keine Ausbildung oder Ausbildung mit Fragen der Fruchtbarkeit. Der Beitrag, den Sie lesen, ist es für die Betroffenen über das Risiko einer bösartigen Polypen. Es tut mir leid ich kann nicht mehr helfen.

2 Pings Trackbacks für "Sind Endometriumpolypen overtreated?"

[] Die einzelnen am meisten gefragt Ursache von Krebs auf PeopleBeatingCancer ist Myome (UF) aka Endometriumpolypen (EP). Zum Glück gab ich eine Studie, die die durchschnittliche Risiko, dass UF / EP Krebs bestimmt ist, ist 2,5%. []

[] wird eine chirurgische Therapie für ihre Myome suchen. Aber es s wichtig, darauf hinzuweisen, dass eine Studie auf dieser Seite dokumentiert, dass die mehr als 71% der Myome entweder gleich bleiben, schrumpfen oder verschwinden auf ihren []

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